Beiträge von Skatebanana

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab das beim Service gleich mit machen lassen, da sich das zeitlich ganz gut getroffen hat. Beim Händer kommt ja auch der tüv vorbei. Kostenpunkt war ca gleich wie beim einbau+abnahme (war auch beim händler). Und danach noch zur Zulassungsstelle der Satz neue papiere kostet zwischen 25 und 30 taler wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Vergiss nicht bei der Versicherung bescheid zu geben dass du jetzt offen fährst dass die das ändern.
    :bier

    So eine hab ich. Die gibts auch für um die 13 Euro. Musst mal suchen.
    Ich habs direkt auf die Batterie geklemmt (hab den Nebenverbrauchstecker beim besten Willen nicht gefunden).
    Angeschlossen hab ich dann so ein ähnliches aus China für 1 Euro. Lädt das Handy perfeckt beim navigieren. (Brudt-Halterung)

    Die Batterie wird bei mir so geladen (hängt auch direkt an der Batterie, und dann hinten unterm Sozius.

    Hab die Sache auch mit 2 seperaten Steckern gelöst, einen über den Nebenverbrauchsstecker der war bei mir an den Kabelbaum mit Isolierband dran geklebt, musste auch ein bisschen suchen :brauen . Und auch einen direkt an die Batterie angeklemmt und unter den Sozius gelegt zum Laden. Funktioniert einwandfrei!

    Cheers :bier

    Guden,

    Ich hatte das gleiche Problem, vor allem da ich gerade zur Markteinführung auf der Suche war und die Händler die überhaupt eine Probefahrt MT07 ergattern konnten alle nur die "offene" Versionen hatten. Habe die Sache wie folgt gelöst. Jemanden dessen Urteil ich vertraue die offene probefahren lassen und mich darauf verlassen als er gesagt hat dass das passen wird. Habe Sie dann auch quasi "blind" bestellt mit 48 Ps und war/bin (mittlerweile offen) sehr zufrieden. Bin vorher ne BMW f650 cs (Fahrschule) und ne Honda NC700S gefahren und hatte mit der 48PS Mt 07 definitiv den größten Spaß. Klar ist jetzt alles sehr subjektiv, aber wenn du keine Möglichkeit findest an eine gedrosselte Maschine zu kommen ist das Urteil einer Person die du persönlich kennst vielleicht mehr Wert als 100 Meinungen aus den unendlichen Weiten des Internets.

    Hoffe es hilft irgendwie :denk

    :bier

    Ich hätte da mal eine Mädchenfrage... :heil

    Ich fand den Termingnoni-Topf auf einer Scrambler, die ich am Samstag gefahren bin lautstärkentechnisch recht angenehm.
    Kann ich davon ausgehen, dass die Lautstärke auf der MT ähnlich sein wird?

    Sind auf jeden Fall ähnlich.
    Hab den Termi auf meiner MT und bin auch die Scrambler mit Termi schonmal gefahren, subjektiv fand ich die Scrambler etwas lauter aber definitiv keine großer Unterschied.
    :bier