Beiträge von Kojak84

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin leute. Ich wollte mir einen breiteren lenker zu legen weil ich finde das der original lenker für mich zu smal ist. Jetzt hat mir mein händler von LSL solche superbike lenker vorgeschlagen. Da wollte ich fragen ob jemand damit erfahrungen hat und wie diese sich so fahren lassen. Danke euch schon im vorraus.

    Moin. Also gestern am 27.5. Eine mt10 in night fluo und ne graue mt07 beibürgerking in chemnitz gesichtet. Die mt10 hatte auch mt10 im kennzeichen. Und heute am 28.5. Eine graue mt07 mit schwarzer scheibe zwischen willsdruff und tharandt so kurz vor halb 2. Jemand aus dem forum?

    Moin. Muss mal wieder in de runde fragen. Mir ist heute beim fahren so ein geräusch aufgefallen das klingt so wie ein leichtes rasseln. Hab aber noch nix gefunden was locker sein könnte oder so. Is meistens wenn ich aus niedrigeren drehzahlen rausbeschleunigen will. Jetzt meine frage kennt das jemand und könnte das eventuell die kette sein das die beim beschleunigen sich strafft? Das geräusch tritt auch bei schlaglöchern auf. Also ich hab keine ahnung von der technik aber halt ein feines gehör für sowas und ein empfindliches popometer. Hab sie auch erst neu und da hört man wohl besonders hin. Man hängt ja an seinem baby. :D

    Moin. Ich habe folgendes problem das ich mich meistens mehrmals anmelden muss. Es steht zwar immer in der grünen schrift da das ich erfolgreich angemeldet wurde doch nach der weiterleitung steht oben in der statusleiste das ich nicht angemeldet bin. Manchmal brauch ich bis zu 5 mal oder mehr versuche bis es klappt. Und wenn ich angemeldet bin und auf das gelbe ordnersymbol klicke dann steht dort das ich keine rechte hätte um darauf zu zu greifen. Obwohl das ja auch schon mal ging. Bin ich jetzt zu blöd oder woran liegt das???

    So hab mir heute ne komplette kombi gekauft und das moped geordert. Nächsten donnerstag oder freitag kann ich sie endlich abholen. Glob das wird die schwerste woche meines lebens. Ich glob da brauch ich euch ja nix erklären wah?

    So heute nachmittag gehts zum händler meines vertrauens und dann sprech ich mit ihm die finanzierung durch. Dann will ich das heute in sack und tüten bringen. Der erste schritt in richtung eigener Mt 07. Muss zugeben bin ein wenig aufgekratzt. :mega:freak:brauen

    Oha. Alles klar. Wusste schon warum ich hier im forum gefragt habe. Weil solche infos bekommste nicht von irgendwelchen testberichten. Dann muss ich mal schauen ob was gescheites finde was aber so ne ähnliche starke optik hat. Danke dir nochmal dirk.

    Grüße euch. Ich wollte mal in die runde fragen wer so einen shark raw helm besitzt und wie der so ist. Er gefällt mir schon sehr aber hab im netz was gelesen das er nur mal für die hausrunde geeignet wäre aber nichts für längere touren ist. Und wie das mit der aerodynamik bei höheren geschwindigkeiten sich verhält. Auch so sachen wie windgeräusche und belüftung wären interessant. Danke schon im vorraus für eure antworten.

    Oja! Das kannste laut sagen. So war das bis jetzt die ganzen letzten jahre. Ob es die erste gemeinsame wohnung war oder das hochwasser in dieser wohnung ein halbes jahr nach dem einzug, ein unfall mit totalschaden, die geburt meines sohnes (nix gegen meinen sohn ich liebe ihn über alles doch dadurch kommen halt gewisse kosten auf einen zu) und gewisse andere sachen. Wenn ich es jetzt nicht mache dann komm ich nicht dazu bevor ich 50 bin und de kinder aus dem haus sind.