Beiträge von Ciaves

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich fahre eine gedrosselte Mt 07 seit ungefähr einer Woche und bin immer noch extrem überrascht wie gut die gedrosselte abgeht.
    Ein Kumpel fährt die Mt 07 seit knapp 2 Jahren gedrosselt und kann es kaum erwarten sie aufzumachen, da sie ihm so langsam zu wenig Leistung hat...
    Ein Arbeitskollege fährt die CBR600R und der will sich jetzt ne Maschine kaufen mit mehr Leistung.

    Ich denke es ist normal irgendwann eine leistungsstärkere Maschine ausprobieren zu wollen aber sind wir mal ganz ehrlich.. RICHTIG Motorradfahren kann man mit 48PS definitiv gut lernen!!

    Danke erstmal für die Begrüßung :)

    Bin gestern schon knappe 400km gefahren und muss sagen ich war mal wieder extrem überrascht :geschockt denn nachdem ich mich im Forum etwas eingelesen habe, hatte ich eigentlich gedacht, dass ich nach spätestens 200km meinen Po merken müsste.. aber außer meinem fetten Grinsen im Gesicht hab ich nichts gemerkt :klatschen boah Leute die Beschleunigung ist einfach genial und das obwohl ich sie bis zur 1000km Inspektionen nur bis 5000 hochdrehen soll (ich versuch wirklich mich daran zu halten).

    Servus zusammen,

    so endlich ist es soweit, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer neuen Yamaha MT-07 (2016) in Race Blue :brauen .
    Da ich erst im März meinen A2 Führerschein gemacht und zuvor noch nie auf einem Motorrad gesessen habe (man sollte wissen ich bin schon 20 Jahre jung), hatte ich mir eigentlich vorgenommen ein echtes Anfängerbike zu kaufen. Habe dann auch Probefahrten gemacht und eigentlich nur zum Spaß mal die Mt07 "ausprobiert". Dann war die Sache für mich allerdings so klar wie Kloßbrühe. Die Yamaha fährt sich extrem einfach und überfordert hat sie mich überhaupt nicht. Damit hatte ich nicht gerechnet :geschockt .

    So und hier bin ich jetzt :)

    Grüße vom absoluten Neuling :D