Beiträge von Endra

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke euch!

    War schon recht wackelig auf dem Ponton aber die mt is ja leicht :)

    Grüße nach Rostock, dort war ich am Samstag in Warnemünde kurz baden, waren zu 4 unterwegs und auf dem Rückweg sind wir ins Unwetter gekommen. Mussten 15min am Straßenrand den starkregen über uns ergehen lassen, dass war kurz vor Güstrow.

    Grüße

    Moin Moin,

    wollte mich dann auch mal vorstellen und nicht nur aktiv lesen im Forum sondern auch mal was schreiben.

    Mein name ist Martin, ich komme aus der nähe von Schwerin und bin 30 jahre.
    Schon seit meiner Lehre fahre ich mit 2 Rädern im Straßenverkehr, nach einer kleinen pause bin ich nun im Juni zu einer MT 07 gekommen.

    paar kleinigkeiten hab ich schon geändert z.b. hatte mir das silber am Tank nicht gefallen und ich hab ihn umfoliert. Der große vorteil war aber der blaue Rahmen daher die wahl für die Race Blue.

    Kzh, Blinker, Hebel, Auspuff und Spiegel fällt mir auf die schnelle noch ein



    Grüße Martin