Beiträge von Bembelhead

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


    Anbei die Antwort vom Herrn Guarda,

    was meint ihr ?


    Hallo Herr F. ,

    Nach dem ich mit meine Kollegen besprochen Habe!

    Die meinten, Wenn unsere Kat. Nicht beschädigt ist!

    Dann sollte die Einspritzung von Motor auf die Auspuffanlage eingestellt
    werden!!

    Unsere eingebaut kat. Sind alle die selbe!!
    Und bis jetzt hattes auch noch nie Probleme gehabt!
    Das sollte dann das Problem lösen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Guglielmo Guarda

    So....... Ich will euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
    Wie im vorherigen Post bereits angesprochen, bin ich mit meinem Roads Thunder ( Mit Kat und leisem DB Killer ) nicht über den Tüv gekommen.

    Also habe ich die Originale Anlage von einer Werkstatt montieren lassen. ( selber habe ich es leider nicht hinbekommen da ich glaube das durch die Befestigungsschellen des Thunders am Motorblock die Gewindeschrauben die aus dem Motorblock herauskommen leicht verborgen wurden und dadurch die Originalen nicht mehr gepasst haben )

    Mit der Original Anlage bin ich natürlich heute ohne Probleme drübergekommen.

    Ich habe Roadsitalia angeschrieben und bin auf deren Reaktion gespannt, ob mir der Thunder nach 1 Jahr getauscht wird oder nicht etc. ( ich werde dann natürlich nochmal berichten ).

    Anbei noch die die TÜV Berichte falls es jemanden interessiert :denk


    Achso anbei noch...... ich will niemanden vom Kauf dieser Anlage abraten, es ist ein super Auspuff ( relativ günstig und ein Super Klang )
    Möglicherweise habe ich ja nur ein Sonntagsmodell erwischt :0plan

    War heute beim Tüv , bin mim Thunder nicht drüber gekomme n.
    Jetzt wollte ich den originalen wieder dran schrauben bekomme diesen aber nicht mehr dran :wuetend

    Due schellen mit denen man den Krümmer gestschraubt passen nicht über die Gewinde :0plan:0plan

    als ob 1 oder 2 mm fehlen würde..... bitte ich brauche hilfe

    Ich habe das Gefühl das meine mit dem neuen Pott (Thunder) im Sprittverbrauche gestiegen ist. Meine aber auch dass sie irgendwo rauspfeift, bin mir aber nicht sicher, kann auch sein dass ich mir das einbilde. Muss ich nochmal in Ruhe nachgucken.

    Falls irgendwas undicht ist, würde sich der gestiegene Benzinverbraucht ggf. durch die falschen Werte an der Lambda-Sonde erklären, oder?

    Hat sonst jemand etwas vergleichbares beobachtet?


    Hi, habe gestern ebenfalls meinen Thunder drangebastelt ( HAAAMMMMER :freak ).
    Aber was mir bei der Montage aufgefallen ist:

    Beim rausdrehen ( und reindehen natürlich ) ist es extrem sinnvoll die Schutzleiste über den Fußrasten abzumontieren und die Steckverbindung der Sonde zu lösen, da ich echt Angst hatte das sich bei mir ein Kabel verdreht und beschädigt wird.

    Ich weiß nicht wie es der Rest von euch gemacht hat aber ich finde da sollte jeder bei der Montage ( oder Demontage ) drauf achten.


    Gruß Georg

    Passt auf beim wheelen...... man liegt schneller auf dem Boden als man denkt.
    Desweiteren macht es nicht wie der Typ auf der Autobahn !!

    Vielleicht hält das Video den ein oder anderen davon ab das schöne Motorrad kaputt zu machen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier mal eine Testvideo von der MT mit Arrow Anlage.
    in dem Video klingt die Anlage so geiiiilllll..... :geschockt
    Ist das mit oder ohne DB Killer ???? :0plan


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich weiß nicht ob´s das Video schon hier rein geschafft hat.
    Ich meine das Ist das Mopped von nem Forums Mitglied :daumen-hoch:daumen-hoch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Servus miteinander,

    vllt. habe ich es nicht mitbekommen oder sonst etwas aber ich habe gerade mit dem Motorradhaus Singen gesprochen bezüglich des Angebots für die IXIL Hyperlow Anlage.
    Wie der Herr am Telefon mit mitteilte, gibt es diese Aktion nicht und die würden alle Anfragen diesbezüglich blocken.

    *edit: ich wollte es eigentlich in den Threat schreiben aber dieser wurde wohl gelöscht.

    Gruß
    Bembel

    Ich muss aber sagen, dass ich mit der Akra ohne DB Killer ein deutliches Plus ein Leistung (Endgeschwindigkeit) vermerken kann... Auf der von mir gefahrenen Strecke schaffe ich im gedrosselten Zustand sonst maximal 160 km/h und so zieht die MT auf 175km/h... Scheint also schon ein kleines Plus zu sein.


    Muss nicht zwingend sein.
    Fahre im gedrosselten Zustand auch knapp 180 ( Laut Tacho ) :lehrer

    Gruß
    Bembel

    ja

    Die seiten davor sollte man auch mal lesen. Auf seite 4 komentar nr 70 habe ich zwei bilder drinne


    Und was hat das mit dem zu tun was ich gefragt habe ?

    Du hast lediglich 2 Bilder hochgeladen und gesagt so siehts bei mir aus.
    Weder hast du geschrieben, wie der Rucksack befestigt wird, nur das du noch 2 Löcher bohren musstest noch hast du mir meine andere Frage beantwortet.
    Außerdem ist der lange nicht so kompakt wie der nachdem ich gefragt habe.

    Also bitte gib Antworten mit denen man etwas anfangen kann. :pfeifen