Beiträge von SwissMTrider

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich habe seit gestern auch den Arrow montiert in dark carby. Der Sound ist wirklich kriminell geil :rocker:mega mit kat und killer
    Ich wollte die Anlage auch kurz montieren, da ich sie so auf den Bildern viel schöner fand. Es gab aber mehrere Gründe für mich, wesshalb lang:
    1. ist der Hauptgrund, da ich nicht wollte, dass der Auspuff evtl am Asphalt schleift, da bei mir schon der Seitenständer geschliffen hat.
    2. Lang hat er mehr Leistung / Drehmoment laut Arrow
    3. Die Montage ist einfacher und der Auspuff ist so 99% legal

    Dazu muss ich noch sagen, dass man den Leistungsunterschied und Ansprechverhalten einfach alles merkt (Ich fahre noch gedrosselt) und lang montiert sieht er auch ganz sexy aus :herz viel besser als auf den Fotos (Ich wollte ihn anfangs wirklich nur kurz^^)

    Mein post ist sehrwahrscheinlich falsch rüber gekommen. Die App habe ich auf meiner hausstrecke ausprobiert, welche ich sehr gut kenne, schöne Kurven hat, welche vorallem auch übersichtlich sind. Die Strecke ist meine Schräglagen Übungsstücke wo ich langsam Stück um Stück runter bin, um zu sehen, was überhaupt möglich ist. Ansonsten fahre ich gerne mit Reserve. Die App habe ich einfach mal ausprobieren wollen und fragte nach, ob das realistische Werte sind mehr nicht. Also back to the toppic: ist das realistisch?

    Ich habe mir nun auch mal die pirelli diablo superbiker heruntergeladen und natürlich auch ausprobiert. Das smartphone(android) habe ich dazu hinten unter dem soziussitz flach hingelegt und gestartet. Nach der testfahrt war das Ergebnis 50 grad schräglage. Ist dies realistisch? Ich fahre noch den originalen Michelin pilot road 3 jedoch ohne angststreifen und meine schuhe schleifen auch.
    Für mich ist das das maximum weil mehr geht mit dem pneu nicht und möchte ich im Moment auch nicht. Mich nimmt es doch sehr wunder, ob das in etwa stimmt. Ich versuche noch ein Bild vom pneu anzuhengen

    Also ich habe eine IXS Zweiteiler und bin überaus zufrieden. Ist angenehm zu tragen und sitzt mir wie eine zweite Haut(Habe die langgrösse genommen, da ich gross bin aber noch eher schmal und dünn bin). Die Qualität ist auch sehr gut. Ich durfte sie leider schon testen und zwar mit ca 80kmh eine geradeaus rutschpartie. Die Kombi ist immernoch zu gebrauchen, hat zwar leichte Schrammen aber das Leder ist nur ganz leicht beschädigt. Von dem her wirklich top :daumen-hoch