Beiträge von SebiG

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus Sebi,
    von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier.
    Das Wehratal ist echt nett; kann dir da auch mal den Weg nach Gersbach (bzw. von Todtmoos aus dahinter) empfehlen; finde die Straße ist besser (Belag) und meißtens ist da nicht ganz soo viel los XD

    mfg Bernd


    Hi Bernd,

    ich fahr gerne von Wehr nach Hasel und dann über Schlechtbach nach Atzenbach. Von Dort nach Mambach und dann Todtmoos :daumen-hoch

    Aber wie vorhin gesagt wurde. Hier unten kann man sich nicht Verfahren wenn an gute Strecken sucht :klatschen

    Hi Leute,

    Ich bin Sebi und komme aus dem schönen Wehr. Seit letztem Jahr August habe ich den Lappen und Fahre eine gedrosselte MT-07.

    Dank dem Winter konnte ich leider erst 9000km fahren. Hoffe das wird jetzt mehr! :rocker


    Wer heute Mittag Lust auf ne runde Schwarzwald hat möge sich melden :toeff :toeff

    Gruß

    Sebi