Beiträge von Makke420

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die ausführliche Antwort.

    Der Arrow in kurz ist zwar von der Optik her mein Favorit, aber ich möchte nicht bei jedem Polizeiwagen der an mir vorbei fährt auf die Kelle warten. :daumen-runter

    Werde mich dann wohl mal nach dem Akrapovic umschauen. Wenn der von Yamaha selbst und mit Kat verkauft wird, wird der ja nicht sofort beanstandet werden können. Außer die Herren in Grün suchen wieder was. :igitt

    Hallo,
    ich überlege auch meiner Mt-07 ein Akustik-Update zu verpassen. Optisch gefällt mit der Arrow in der kurzen Version schon verdammt gut, doch ein paar Sachen sind mir noch nicht ganz klar.

    1. Ist der Auspuff in der kurzen Ausführung überhaupt zugelassen?
    2. Passt der Kat dann noch rein?
    3. Würde der Auspuff in der kurzen Version mit Kat den TÜV überstehen?
    3. Was sagen die Herren von der Rennleitung dazu?

    Hoffe jemand kann mit da weiterhelfen...