Beiträge von Retro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bevor ich mir die XSR 900 geholt habe, fuhr ich eine orange MT-09. Mich hat sofort bei der Probefahrt die harte unkomfortable Sitzbank gestört. Habe dann Probefahrt mit der Komfortsitzbank gemacht, hat aber für mich nichts gebracht. Dachte dann über eine Bagster Sitzbank nach, fand ich aber zu teuer. Habe mir dann beim Sattler auf mein Gewicht abgestimmt einen Schaumstoff unter den Originalbezug einarbeiten lassen. War genau die richtige Entscheidung und hat 70€ gekostet :daumen-hoch .

    Danke für die nette Aufnahme :klatschen
    Termin fürs nächstes Jahr ist schon notiert.
    Gerne melde ich mich zwecks Ausfahrten, freue mich auch, wenn der eine oder andere aus der Gegend sich meldet.

    Sind die nächstes zwei Wochen wieder bei einem Motorradtreffen, diesmal ein bisschen weiter weg: Sturgis/ South Dakota/ USA. Soll eine Megashow sein, 6000 Einwohner und 500.000 Harleys :D Werde allerdings nicht mit meiner XSR vorfahren :geht-klar

    Euch noch gutes Motorradwetter und sichere Ausfahrten.

    Mit meiner nagelneuen XSR 900 60th anniversary bin ich am Freitag anlässlich unserer jährlich stattfindenden Bikerausfahrt aus Wob/BS nach Bebra gefahren. Und war total überrascht und begeistert, dass Euer Treffen auch dort stattfindet. Hatte dort sehr nette Gespräche mit Euch und durfte meine Maschine auch regensicher unter das Zelt stellen. Danke nochmals :klatschen .
    Gerne möchte ich das Forum öfter besuchen, um rund der MT's und XSR's Neues und Wissenswertes zu erfahren. Vielleicht klappt es auch, dass ich nächstes Jahr zu Eurem Treffen kommen werde.

    Allen noch eine gute und sichere Heimfahrt.