Beiträge von Zarbi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo aus Bayern,
    also einen Titel hast du als Neuling hier sicher schon gewinnen können: Den des fleißigsten Schreibers :-))
    Da hast du ja noch mal richtig Glück gehabt, nicht als Rollerfahrer geendet zu sein.....so alt bist du ja auch wieder nicht.
    Viel Spaß mit der MT und immer schön sauber bleiben

    Gruß Tanja

    Ich bin seit Montag auch (stolze) Besitzerin einer MT. Kann mir nix besseres vorstellen. Bin 1,73m groß und davor Suzuki Bandit gefahren ( gleiche PS-Zahl) aber da sind himmelweite Unterschiede! Die MT ist nicht nur gewichtsmäßig ein Traum, wendig und einfach zu fahren. Mein Fahrschulmotorrad war damals eine Suzuki Gladius. Auch sehr geschmeidig zu fahren. Aber die MT ist schwer zu toppen. Toi toi toi für die Prüfung und allzeit gute Fahrt

    Mensch, vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! Wußt ich's doch, dass hier auch Mädels sind.....
    Und sogar mit meinem Namen und dem gleichen Bike
    Und sogar in meiner Nähe, prima. Bilder folgen umgehend, versprochen. Und nur für firestorm mein kleines Geheimnis: Ich bin 46.
    Bis bald dann

    Bin ein motorrad-narrisches "mittelaltes" Mädl aus dem Raum Freising.
    Ich träumte schon seit letztem Jahr von der MT 07.
    Meine Bandit hat immer wieder ihre Launen und Aussetzer und war mehr in der Werkstatt als auf der Straße. In der letzten Saison hab ich aber leider nix mehr erwischt, was mir gefallen hätte an MTs. Im Frühjahr diesen Jahres hab ich dann die neue Moto Cage entdeckt. Leider keine im weiteren Umkreis verfügbar gewesen. Großes Gejammer meinerseits....
    wurde heimlich erhört von meinem lieben Mann!
    Hat mich heute Abend unter einem Vorwand in die City gelockt (Schaufensterbummel) und wie es der Zufall will, kommen wir an einer geparkten MT 07 Moto Cage in night fluo vorbei. :herz
    Ich bin völlig aus dem Häuschen und bestaune das Objekt meiner Begierde voller Neid und Bewunderung.
    Plötzlich hält er mir einen Schlüssel hin, ich bin jetzt noch völlig durch den Wind. ;(
    Bin eben zufällig über das Forum gestolpert und hab mich gleich angemeldet.
    Freue mich auf netten Plausch mit euch.
    Gibt's hier auch Bikerinnen? :maedchen
    Grüße aus Bayern :toeff