Beiträge von Knallinger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    da ich selbst am Leovince interessiert bin, gucke ich noch nach dem besten Preis. Ich habe auf eBay einen Händler gefunden, der ihn immer mal wieder zu unterschiedlichen Preisen anbietet. Ich würde ihn gerne anfragen, ob er evtl. einen speziellen Preis für's Forum machen würde. Hier wäre es natürlich gut, wenn ich ihm eine Anzahl an weiteren Interessenten nennen könnte. Daher meine Frage:

    Wer will noch einen und wo liegt euer (realistischer) Wunschpreis?

    Viele Grüße
    Knallinger

    Die Entscheidung zum 180er ist in meinen Augen definitiv ein kleverer Schachzug des Yamaha Merketing gewesen. Denn in dieser (Preis)Klasse sind meistens 160er verbaut. Da ein Großteil der Kunden, so wie ich auch, allerdings auf die Optik der breiten Schlappen steht, fällt dann die Entscheidung zu Gunsten der MT aus.

    Ob und wer wirklich einen Unterschied im Handling merkt, ist eine andere Frage. Hier vermute ich aber, dass diejenigen die wirklich am letzten 100stel feilen, nicht unbedingt zu einem Einsteigerbike greifen bzw. recht schnell den Drang nach "mehr" verspüren.

    Viele Grüße
    Christian

    Hallo Zusammen,

    ich will mir für meine matt grey gerne Felgenranaufkleber bestellen, bin mir aber beim Farbton noch nicht sicher. Ich habe ebenfalls die V-Trec Hebel mit roten Verstellern. Was passt besser, "normales" Rot oder Weinrot?

    Vielleicht hat ja auch schon wer diese Kombi und kann mal ein Bild hierzu einstellen. Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Christian

    Hallo Zusammen,

    dass ein anderer Topf her muss ist mir schon länger klar, jetzt habe ich auch mit dem RI Doublefire auch den richtigen gefunden. Allerdings bin ich mir bei der Farbe noch nicht sicher. Was würdet ihr mir für meine matt graue empfehlen? Hat irgendwer noch Bilder von der Kombination?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße
    Christian

    Da meine matt grey sofort verfügbar war, ging die Lieferung schnell und seit Montag ist sie endlich da. Da ich aber leider geschäftlich untrergs war, habe ich erst 200 km geschafft. Wobei ich mich nach 11 Jahren auch erstmal wieder langsam rantasten muss.

    Auch wenn ich es in technischer Hinsicht noch nicht ganz beurteilen kann, habe ich bereits nach den ersten Kilometern gemerkt, dass es die richtige Entscheidung war.

    Hallo Zusammen,

    auch wenn ich jetzt schon ein paar Tage in diesem Forum lese, muss ich mich natürlich noch vorstellen. Ich bin Christian 29 Jahre alt und wohne in Braunschweig.

    Ich habe direkt mit 18 meinen Führerschein gemacht, bin dann aber nie mehr Motorrad gefahren. Jedes Jahr habe ich es mir auf's Neue vorgenommen. Vor einigen Monaten wurde ich von motorradbegeisterten Kollegen dann aber so "angeheizt", dass ich es nun tatsächlich in die Wirklichkeit umsetzen wollte. Los ging die Suche nach der passenden Bekleidung sowie einem geeigneten Gefährt.

    Die Bekleidung war schnell gefunden, das mit dem Motorrad gestaltete sich allerdings etwas schwieriger. Erst war die Überlegung da, zum Einstieg eine günstige Gebrauchte zu kaufen, dann fand ich aber die MT-07. Der Bericht in der letzten Motorrad besiegelten dann den Wunsch nach dieser Maschine.

    Jetzt erst wurde mir das Problem mit der Lieferbarkeit bewusst. Nach einiger Recherche und etliche Telefonaten war sie dann aber gefunden - eine sofort verfügbare MT-07 in Matt Grey. Diese habe ich dann auch gestern bestellt und hoffe auf Grund der Feiertage mit einer Lieferung durch die Spedition bis spät. Anfang Mai.

    Ich freue mich schon riesig - bis dahin muss ich mich aber noch ordentlich in Geduld üben und verbringe meine Zeit hier im Forum.

    Viele Grüße

    Christian