Beiträge von Race Blueee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    bin jetzt einige Jahre einen billigen Klapphelm von Probiker gefahren ( Die Bezeichnung weiß ich gar nicht)
    habe mir vor einer Woche den Shoei GT-Air geholt. richtig bequemer gut sitzender Helm.
    Innerorts höre ich meine MT fast gar nicht, doch sobald ich über 70km/h fahre sind die Windgeräusche für mich unerträglich!!
    Habe alle möglichen Sachen getestet und dass einzige was mir genutzt hat war meinen Kopf die ganze Zeit in eine Richtung zu drehen :verdutzt


    Bin dann wieder zu Louis gegangen und habe mich letztendlich für den etwas unspektakuläreren Schubert C3 entschieden.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr zu frieden bin.
    Keine lauten Windgeräusche, bequemer Sitz, Sonnenblende tut ihren Zweck und zu dem noch Praktisch wegen dem Klappmechanissmus.
    Er ist zwar nicht der schönste aber dafür passt alles andere perfekt und in meinen Augen geht es bei einem Sicherheitsprodukt nicht um die Schönheit.
    Wer den Helm testen will, kann ich nur weiter empfehlen.
    Einfach zu Louis gehen und 24H Testfahrt machen.

    LG Juli :rocker

    Moin Leute,

    hab heute meine erste längere Tour mit der MT 07 gemacht und dabei ist mir im Stadt Verkehr bei Stop and Go aufgefallen,
    dass sie sehr sehr heiß wird. War schon fast unangenehm an den Beinen..
    habe dann auf die Motortemperatur anzeige gewechselt und die war bei 110°C.
    Mir ist bewusst dass das bei einem Motorrad normal ist, dass es im Stand etwas heißer wird, da ja auch kein rießen Ventialtor wie beim Auto verbaut ist.

    Als ich dann aus der Stadt raus war hat sich die Temperatur nach 5km wieder eingependelt bei 80°C.
    Würde gerne wissen ob ihr da auch schon solche Probleme mit hattet und wenn ja was ihr dagegen gemacht habt.
    Wie gesagt ich würde mich ja nicht wundern wenn sie auf 90°C hoch geht aber gleich auf 110°C und so dass es schon unangenehm an den Beinen wird finde ich schon etwass seltsam.

    LG Juli :rocker

    Hallo Liebe MT Fahrer und Fans,

    Ich heiße Julian und bin 20 Jahre. ( hab vor kurzem erst meinen A2 gemacht )
    Bin seit Ende Juli  auch im Besitz einer MT 07 in Race Blue. ( gedrosselt auf 48PS)
    Ich bin wirklich absolut begeistert auch von der 48 PS Version. Ist sie einfach super!!
    Habe zwar zum Vergleich nur eine Honda CB500F , CB500X und eine Kawasaki KLX250 gefahren, aber muss sagen
    dass mir die MT 07 wirklich mit Abstand am besten gefällt.

    Werde auch in naher Zukunft ein par Umbauten vornehmen und freue mich auf eure Tips und Erfahrungen.

    Falls hier jemand aus der Gegend um Regensburg kommt, meldet euch!! Würde mich über nen kleinen Ausflug freuen!!  :rocker