Beiträge von heike1968

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Schlumpf, du bist der beste! :heil:klatschen:rocker
    Sonntag bestellt, gestern geliefert und montiert und heute hab ich tatsächlich gesehen, was sich hinter mir abspielt :-). Und zwar nicht nur ein wenig, sondern echt alles und zwar in beiden Spiegeln. Ein Traum!
    Mein Mann hat gestern die Montage übernommen und war ganz angetan von der tollen Ausführung und Verarbeitung. Originalteile könnten nicht schöner sein!
    Herzlichen Dank!
    lg, Heike

    Hallo,

    nachdem ich bald "Schlumpf-Adapter" an meiner MT07 haben werde, gehört es sich, dass ich mich vorstelle :-).

    Ich lebe in Niederbayern an der österreichischen Grenze. In unserer Garage gab es immer schon mind. 2 Motorräder, aber die gehörten meinem Mann. War eigentlich nie so richtig mein Thema...

    Nachdem ich über ein Jahr mehrmals pro Woche mit einem 50er-Roller 25 km zur Arbeit gekrochen bin, hab ich mich im Frühling doch dazu durchgerungen, den A-Schein anzugehen, damit ich den in der Garage parkenden 125-Roller fahren darf. Und wenn schon der Aufwand, dann natürlich gleich den "Richtigen A-Schein". Also hab ich mich mit meinen zarten 47 Lenzen vor 2 Monaten mit Riesenrespekt zum ersten Mal auf die Fahrschul-BMW gesetzt und dann ist was passiert, womit ich nicht gerechnet habe: Ich hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :D . Nach der zweiten Fahrstunde fand ich die Idee, "nur" mit dem 125-Roller zu fahren, gar nicht mehr so prickelnd und so ging es seinen Lauf...

    Mittlerweile hab ich seit 2,5 Wochen meinen Schein, seit 2 Wochen "unsere MT07" (mein Mann hat die Hälfte mitbezahlt, weil er auch damit fahren will *gg*), vor 2 Tagen Fahrsicherheitstraining, geschätzt ca. 700 km gefahren... Ich bin noch immer krass erstaunt über mich selbst - genauso wie meine Umwelt :-). Eigentlich hab ich gar keine Zeit fürs Motorrad-Fahren, Job, Haushalt, Familie, Sport,... Aber momentan nehm ich mir die Zeit, weils extrem Spass macht und ich auf meiner MT alles andere hinter mir lasse und nur im Hier und Jetzt bin.

    Seit gestern abend hab ich mich auf der Suche nach ein paar Themen (ich seh nicht, was hinter mir ist... ich hätte den sitz gern etwas höher...) hier etwas rumgetrieben und schon diverse hilfreiche Posts gefunden - und vor allem die Schlumpf-Adapter :mega .

    Danke für diese tolle Plattform und liebe Grüße aus Deutschlands Süden!
    Heike