Beiträge von Kaschpah

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Update:

    Händler gewechselt, habe https://abe-motorradzubehoer.de kontaktiert. Natürlich hatten die logischerweise auch nix auf Lager, aber zumindest war die Betreuung optimal. 1 Auspuff wurde reserviert - unbürokratisch ohne Bestellung, d.h. Bezahlung erst bei Lieferung !

    Es dauert nun bis zur letzten Woche, bis der Anruf von ABE kam, es wären jetzt 2 Anlagen eingetroffen und eine könnte ich haben.
    Bestellung abgeschickt, PayPal bezahlt und 2 Tage später war das Paket bei mir. So wünscht man sich das !

    Gestern Abend hab ich die Neue Powertröte mal rangebaut.

    Die Originalflüsterblechbüchse ist ja eine schiere Katastrophe dank Euro4,
    aber ich bin begeistert was die Italiener da gezaubert haben --> einfach saugeiler Klang, sieht super aus, mittel bis sehr gute Verarbeitung und passt auch ganz ordentlich - für den frühen Stand der Serienproduktion jedenfalls.

    Klare Kaufempfehlung - besseren und lauteren Klang trotz noch vorhandenem dB-Killer und Kat findet ihr nirgends für den Preis (gesamt mit KAT 760,-) !
    Akra hat das nicht ganz so doll hinbekommen.

    Fotos und Sound mach ich am Wochenende.

    :rocker :rocker :rocker

    Der größte Unterschied neben dem Preis ist definitiv die Lieferzeit.
    Seit 15 Wochen warte ich bei motogrip nun schon !!
    Sämtliches Nachfragen und Drängen hatte nichts gebracht, :0plan :ditsch
    jedenfalls werde ich wohl dort nichts mehr bestellen, bis ich einen Rollator brauche !
    Morgen wird das Teil storniert. :wuetend

    Hat jemand von Euch den MIVV Ghibli schon bekommen ? WO bestellt ?
    Ludger, spätzünder: Habt ihr den Auspuff schon ??

    Gruß

    Klaus

    Servus Ludger,

    ja schön wärs, wenn ich das Teil blos schon hätte ! Vor sechs Wochen bestellt und vor Anfang November wird wohl gar nix geliefert, ich bin stocksauer !! Die Saison ist gelaufen, ich werd sie wohl erst im Winter einbauen können. Bestellt bei motogrip.de, dort gibt es auch zwei Bilder. Das Rohr vom MItteltopf zum Endtopf verläuft hinter der Fussrastenhalterung vorbei, insofern bleibt das Mopped soziustauglich, das war auch mir wichtig. Es sieht allerdings schon recht knapp aus ... Die Akrapovic-Ingenieure haben das nicht so elegant hinbekommen - was auch immer das heißen mag.

    Ich kann Dir momentan nicht mehr Info bieten, wenn das Teil mal angebaut ist und ich dran denk, dann kann ich gern Bilder machen.

    Gruß

    Klaus

    Servus,

    in wenigen Tagen bringt der Hersteller MIVV die hochverlegte Komplettanlage Ghibli auf den Markt, knapp 700 plus 90 für den KAT - meines Erachtens eine sehr schöne und günstige Akra-Alternative für halbes Geld:

    http://www.motogrip.de/auspuffanlagen…16-mit-kruemmer


    Spielt noch jemand mit dem Gedanken, sich das Teil zu holen ?
    Leider habe ich zu der oben genannten Anlage noch keine Soundvideos gefunden ... kommen hoffentlich bald ...
    Schon Erfahrungen mit MIVV gemacht ?

    Bin auf Feedback gespannt.

    Gruß

    Klaus :rocker

    Ich werd mich wohl von mindestens einem Mopped trennen .... :0plan


    Vorher kommt noch ein Roller unter den Hammer: Suzuki UC125
    dann als nächstes die 550ger Kawa

    und zuletzt die Honda Dominator (wenn die 15-20PS mehr hätte, dann gäbs keine XSR ...)

    Das wäre die Reihenfolge vom FUN her gesehen ...

    Danke, mal sehen ob ich ein paar gute Tipps finde / machen kann. Auspuffthema z.B. :-)) Akra zu teuer :ditsch , SC Project ohne KAT :daumen-runter , MIVV Ghibli ginge vielleicht :klatschen ...

    Was für ne Tüte hängt bei Deiner dran ?

    Greets - aus Oberbayern

    Servus,

    die XSR 700 hole ich HEUTE in 5h vom Händler ab und bin schon sehr gespannt auf das Baby !

    Komm aus der Gegend von Landshut, bin 50 und hab noch eine Honda Dominator, ne Kawa 550GT und eine Kawa Zephyr 1100.
    der Trend geht also ganz klar zum Viert-Mopped :-)))

    Viele Grüße
    :bier  :rocker


    Klaus