Beiträge von wortex

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wenn man das so sieht :klatschen

    Was mich überrascht hat, der Händler hats von sich aus angeboten, ich musste nicht fragen. In vielen Branchen werden die 3 % MwSt einfach eingesackt oder nur teilweise weitergegeben, das gefällt mir nicht, aber da ist mein Händler eben ein guter :daumen-hoch

    Es gibt halt auch gute Händler und die sollte man unterstützen. Da gibst auch nach einer eigentlich kostenlosen Probefahrt nen 10er in die Kaffeekasse.

    Ich schalte kurz vor dem Stillstand immer in den ersten, und klappe dann den Seitenständer aus um den Motor auszuschalten. Dann lass ich sie lässig nach links kippen und schwinge das rechte Bein zum Absteigen drüber. Is so eintrainiert seit Jahren, läuft voll automatisch ab.

    Mach ich auch so, ich parke das Bike immer mit Gang drin. Außer bei mir in der Garage. Die ist aber auch topfeben.

    Achtung, Donnerstag steht hier im was "was habt ihr grade gekauft" Thread :D

    Mitwoch ist eine Probefahrt einer ZX6R aus reinen Spaßgründen geplant, gibt danach auch nen Zehner in die Kaffeekasse beim Händler, da ich da noch öfters was probefahren möchte.

    ZX6R weil ich schon lange kein Bückeisen mehr gefahren bin.

    Moin Claudia aus Tal mit der Wupper,

    es steigen wohl grade einige von der Versys auf die Tracer um. Ich war vor zwei Wochen mit Leuten aus dem Versysforum unterwegs und der eine oder andere spielt mit dem Gedanken an eine Tracer.

    Viele Grüße

    Naja, du gehst davon dass alle die sich die CB gekauft haben auch so Calimoto gekauft hätten, was ich nicht glaube.

    Und ansonsten verweise ich auf folgenden Text:

    Ich hoffe mal nicht dass die CB-Aktion für Calimoto nach hinten losgeht, weil vielleicht jetzt viele CB-Leser mit CB-Niveau (sry für den Hate) nicht damit umgehen können und Cali im Play und Appstore schlecht bewerten aufgrund von Gründen.

    Grundsätzlich sind wir hier das 7er Forum, also wird wahrscheinlich kaum einer die Qualität des 09er Lacks kennen.

    Und zum Thema:

    enn ich jetzt die MT mit der R1 von 99 Vergleiche da sie Preislich gleich liegen.

    Was vergleichst du da wie? Nimmst du den Preis der 99er R1 und der MT09 von jetzt? Dir ist bewusst das du zwischenzeitleich wahrscheinlich , durch Lohnsteigerungen usw, mehr verdienst?

    Zwecks Zulassungszahlen bzw dem Biker Markt unbedingt das neue Motorradheft kaufen sehr Intressant was die da so an Zahlen haben.

    DAS neue Motorradheft? Finde ich im Laden nicht... da gibt es die Motorrad und die Motorradnews...

    Und irgendwie klingt das schon bisschen nach Werbung.

    Ich hab einen Kollegen, mit dem fahre ich schon mein ganzes Motorradleben zusammen. Das harmoniert prima, denn wir haben beide die gleichen Fahrstil.

    Leider wohnt der Kollege jetzt weiter weg sodass wir nur noch zu großen Touren miteinander fahren können.

    Ansonsten habe ich mir hier einen Kumpel gesucht, der ist zwar langsamer als ich aber trotzdem passt es soweit. Warte ich halt mal ein bisschen.

    Übrigens noch ein Tipp, wenn ihr nicht per Headset verbunden sein solltet: In den Alpen oder im Harz kann es schon mal vorkommen dass man länger keine Möglichkeit zu sprechen, weil die Ampeln oder so fehlen.

    Wenn dann einer ein Bedürfnis (Pipi, Hunger, Durst, Tanken) hat: Einfach Fernlicht anmachen und dann sieht das der Vordermann irgendwann. Bis jetzt hat sich am Tag mit Fernlicht noch kein Gegenverkehr beschwert.

    Ich hatte meine auch immer nur laufen um das Schlafzimmer runter zu kühlen. Schalfzimmer Westseite.

    Und dann sind wir umgezogen und jetzt haben Ostseite. Nächste Woche soll es zum ersten Mal richtig knall heiss werden, mal schauen wie warm es dann im Schlafzimmer wird.