nur fühl ich mich jetzt schon ein wenig ver.... Da bezahlt man den vollen Preis und jetzt wird die so rausgehauen. Hat ja auch Einfluss auf die Gebrauchtpreise...
Beiträge von wortex
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Conti Road Attack 3 Hinterreifen
Ram Mount X-Grip Handyhalter
Puig Racingscheibe -
Die Tracer hat ja auch mal, meines Wissens nach, 7990,- und nicht 8199,- gekostet...
-
Ja, 700 Euro sind schon ne Hausnummer. Da sind ca. 8% Rabatt und die Tracer würde somit anstatt 8200 Euro nur 7500 Euro kosten.
-
Wo der Malte Recht hat hat er recht.
Didi schreibt: das Feeling machst: und wenn ich auf einem "Joghurtbecher" (allein diese Bezeichnung zeigt MIR wie eine Einstellung sein könnte) wohl fühle ist doch alles ok. Und wenn halt so jemand mit einer Duke denkt er wäre schneller: da soll er doch. Wird er bestimmt auch sein. Kann er sich dann Abends die Erinnerung ins Regal legen.
-
Ein kurz und knackiger Zusammenschnitt von unserer Samstags Ausfahrt in Bebra.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab ja schon was bei YT geschrieben.
-
schwarze, 3 Tage alte MT in Wuppertal heute an der Ampel neben mir.
-
ich vertrau meinem Conti auch im Regen. Gestern bei nasser Fahrbahn im zweiten voll beschleunigt und da ist nix durchgedreht.
Und mach du mal.Habe mal gestern nachgemessen: Meiner hat doch noch 2mm Rest nach 5500 km. Geht wohl noch ne Tour.
-
Zitat von »wortex«
Ich bin vor der Tracer auch einen potenten Vierzylinder gefahren (Yamaha FZ1 Fazer) die mir obenraus auch zuviel druck hatte. Was aber geil ist. Keine Frage, ich vermisse das Furiose sogar manchMAL...
Kann ich gut nachvollziehen. Das Drehmoment im oberen Drehzahlbereich ist schon auch geil. Allerdings erwische ich mich aufgrund dessen dabei, dass ich sie dann eigentlich nur noch höher drehe und es bleibt neben dem Spaß mit dem Drehmoment ein angestrengtes Fahrgefühl ... quasi mehr Stress als es mir für ein Motorrad, mit dem ich jeden sonnigen Tag zur Arbeit fahren möchte, langfristig lieb ist.
Zitat von »wortex«
An der Tracer konnte bis jetzt kein Ruckeln merken und alle die meine bis jetzt gefahren sind haben auch nix dergleichen bemängelt.
30 und 50 im Stadtverkehr geht locker im zweiten und dritten Gang. 50 sogar im vierten. Aber 40 im sechsten wie die Fazer... nein, das geht nur bei nem Reihenvierer.
Zum Thema an die Ampel fahren: man kann quasi bis Tempo 10 im zweiten ranzuckeln. Der Motor ist wunderbar elastisch.
Das ist es ... die Elastizität. Danke. Der Begriff sagt genau aus, was die GSX-S 750 unten rum nicht besitzt.
40 im sechsten Gang würde ich auch nicht fahren wollen. Der arme Motor
Aber 30-40 im ersten und 50-60 im zweiten Gang bei entsprechendem Geheule des Motors nervt einfach, finde ich.Die Fazer musste man, wenn man richtig Spaß haben wollte, auf Attacke fahren. Nur dann gab es auch öfters haarige Situationen wo ich mir hinterher gedacht habe: gut das es gut gegangen ist. Da ist die Tracer schon entspannender zu fahren.
-
Zum zweiten Punkt: doch entweder ABE oder Einzelabnahme.
-
Es gibt erste Video vom Ixil an der normalen MT:
https://www.youtube.com/watch?v=sQh6A1…eature=youtu.be
Ich wusste schon vorher dass ich einen Hyperlow möchte.
Aktuell gibt es noch nix für die Tracer.
Wer hätte ggf. Interesse?
Wenn sich mehrere finden könnte man bestimmt eine Sammelbestellung aufziehen. -
wenn sich hier mehr ixil interessierte für die Tracer finden würde bestimmt was per Sammelbestellung gehen...
-
jupp, für Euro4 sehr geil. Der Arrow klingt mir zu krawallig.
-
ja, ich habe ein TC dran. Mit dem Halter von SW Motech, den es mal relativ günstig gebraucht gab.
Fotos gefällig:Mit dem TC drauf habe ich noch keins.
Ich seh gerade du kommst aus Herne. Ich bin aus Wuppertal... komm halt mal vorbei oder wir treffen uns im Bergischen mal.
Angucken vor Ort ist immer besser. -
Also erstmal willkommen bei uns. Ich bin vor der Tracer auch einen potenten Vierzylinder gefahren (Yamaha FZ1 Fazer) die mir obenraus auch zuviel druck hatte. Was aber geil ist. Keine Frage, ich vermisse das Furiose sogar manchMAL...
An der Tracer konnte bis jetzt kein Ruckeln merken und alle die meine bis jetzt gefahren sind haben auch nix dergleichen bemängelt.
30 und 50 im Stadtverkehr geht locker im zweiten und dritten Gang. 50 sogar im vierten. Aber 40 im sechsten wie die Fazer... nein, das geht nur bei nem Reihenvierer.
Zum Thema an die Ampel fahren: man kann quasi bis Tempo 10 im zweiten ranzuckeln. Der Motor ist wunderbar elastisch. -
Mal was zum Thema kaufen:
Mein aktuelles Auto ist 15 Jahre alt, verbraucht 12l Super Plus durch die Stadt und hat fast 200000 km gelaufen. Tun wird er es noch ein Stück.
Mein Arbeitsweg beträgt 5km einfache Strecke, vielleicht wird er bald 15km einfache Strecke sein.
Ich würde auch ein Plug-In Hybrid kaufen ala Golf GTE oder sowas. Nur: ich parke in einer Tiefgarage wo es keine Möglichkeit zum laden gibt. Sonst hätte ich damit kein Problem. -
Ditooo. Bitte. Auf den Hyperlow warte ich schon lange.
Dauert wohl bei der Tracer noch was. -
Wie groß ist denn dein Rucksack dass der da rein passt? Oder kann man den Griff abnehmen?
-
hat wahrscheinlich nur die Tracer.
-
urgs... da werd ICH lieber nass.