Beiträge von wortex

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Führerschein für A.... was ist das lange her. Sind jetzt schon 13 Jahre.. bin ich wirklich schon so alt?

    So ist das halt wenn man mit 18 direkt mitmacht.
    Nach der bestandenen Autoprüfung kam der FL zu mir und sagte: und jetzt machen wir Termin für Motorrad.
    Schalten und Bremsen konnte ich schon mit 16... man wohnt ja auf dem Dorf und mein Opa hatte eine Simson S51... Felder gab es auch.

    Also erste Stunde ein wenig im Wendehammer geübt und nach 20 mins ab auf die Straße.
    Oha.


    Auf der Autobahn hab ich es geschafft den Tank der GS 500 leerzufahren. Bin schön ausgerollt und zwar genau an der Stelle wo kein Standstreifen ist. :rocker:lachen

    Was habe ich bezahlt... keine Ahnung... 1200 € oder so. Ist zu lange her.

    danke für die Anleitung leider musste ich aufhören zu lesen wo stande die Verkleidungsteile abzubauen... geht leider nicht bei mir da ich nur die waschboxen zur Verfügung habe weil kein eigenen Garten.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Zitat

    Kommt es von der Verkleidung oder von unten: Motor/Kette? Am Anfang dehnt sich die Kette stark (bei meinem Kumpel war sie so weit gedehnt dass der Kettenschutz bis auf die Schwinge abgetragen war) und ne gedehnte Kette kann Geräusche verursachen.

    Da die 1000er bald ansteht solltest du das beim Händler zeitnah klären können.

    könnte sein. Die Kette schleift auch wenn ich sie schiebe oder drauf sitze und mit den Füßen anschiebe.

    die sozia ist nicht vorhanden

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,

    meine Tracer hat jetzt 950 km drauf und ich vernehme ein heulendes Geräusch ab Tempo 50. Es kommt aus dem vorderen linken Bereich.
    zuerst habe ich gedacht es sind windgeräusche am Helm. Weil es genau wie ein pfeifen klingt. Aber seitdem ich gestern eine hohe Scheibe drauf habe und wenn ich mich voll hinter der Scheibe verstecke es immer noch ist... kann es daran schon mal nicht liegen. Reifen sind piro4 drauf.

    ich kann mir nicht erklären was das sein könnte.

    vg

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Ich nutze das blaue Org Öl. Da es bei Polo gibt einfach bis zur nächsten 20% Aktion warten und dann zuschlagen. Dann kostet die große Flasch 11,20. Damit bin ich letztes Jahr ca. 13000 km mit gefahren.

    Und an der Fazer sah die Kette nach 35tkm noch topp aus. E-Scotti war seit 15tkm dran.

    Zitat

    Ich wohne relativ weit weg von meiner Mutter ca Köln München. Meine Schwester wohnt in Köln. Also nichts in direkter Nähe. Wohne sehr ländlich :D

    Ich denke auch üben üben uben. Und mein Onkel fährt ja auch schon lange Und mit dem reden sie noch ;)

    ja dann lass es darauf ankommen.
    Zeit und Distanz heilen evtl Wunden.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Zitat

    Ja mal sehen, ich ruf sie einfach spontan an. Dann seh ich weiter. Ich rechne tatsächlich mit dem schlimmsten. :D
    Sicher bin ich keine 16 mehr aber für meine Mutter immernoch die Tochter die mal 16 war :D in den Augen der Eltern bleiben wir wohl alle immer Kinder und das ist ja sich gut so. Trotzdem. Es wäre mir lieber ich könnte es ihr einfach sagen, aber dazu ist unser Verhältnis nicht gut genug.

    Wie ist eigentlich deine wohnsituation?
    wohnst du noch bei deiner Familie?

    oder bist du irgendwie von dehnen abhängig so in Bezug auf ich wohne noch zuhause oder wir essen immer zusammen?

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    ich habe aktuell gar nicht gehandelt bei meinem Händler, da ich dem gerne den Gewinn gebe. Wenn er mich weiterhin seine gebrauchten und neuen Maschinen für mehr als eine Stunde nur gegen Spritkosten und was in die Kaffeekasse probefahren lässt.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Zitat

    der Arzt?
    Ich habe nicht gesagt, dass ich Idealgewicht habe. Habe BMI 27 falls es dich beruhigt. Dennoch sind meine Werte alle ok.

    solange du dich damit wohl fühlst ist doch alles prima.
    nach bmi gehe ich schon lange nicht mehr. Nach bmi waren arnie und selbst Klitschko adipös.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Zitat

    ich verzichte auf gar nichts. Esse und trinke wonach mir ist. Habe lediglich die Mengen reduziert. In Verbindung mit Bewegung ist das vollkommen ausreichend.

    Meinem Körper fehlt weder Eiweiß, noch Eisen, noch......was weiß ich was alles. Bin so gut wie nie krank und habe gescheite Blutwerte.

    und wer hat das festgestellt?
    eigendiagnose zählt nicht. Weil ob was fehlt oder nicht merkst du im Zweifel gar nicht.

    ich bin auch so gut wie nie krank. Trotzdem achte ich auf meine Ernährung.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Zitat

    Interessante Waage und guter Ansatz :daumen-hoch ! Wobei ich persönlich so eine ohne App und ohne Datentransfer ins Internet nehmen würde. So eine Waage ist sicherlich sehr gut, um das Verhältnis Fett/Muskelmasse zu überwachen und zu optimieren.

    was ich aber erst beim zweiten hinsehen gemerkt habe : die hat kein extra Empfänger für die hände. soll heißen: da die ganze Messung mit Strom gemacht wird und der bekannterweise immer den kürzesten weg nimmt man nur den kfa der Beine heraus findet.

    übrigens habe ich bei meiner anabolen fett Eiweiß Diät das Defizit verkleinert. Pro Woche ein Kilo weniger war mir dann zu schnell. Ich peile so 500g an.

    und ich habe keinerlei Hunger.
    und erste Erfolge sehe ich auch schon.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk