Beiträge von Wolcerba

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mal doof gesagt... theoretisch muss doch dieses Jahr auf der EICMA yamaha auch mit der MT-07 nachziehen?! Sie erfüllt nur die Euro drei und ist zudem in Deutschland auf Platz zwei der Zulassungsstatistik. Das Motorrad ist ein Kassenschlager für yamaha, da müssen die etwas machen oder?

    Gruß

    Hallo Freunde,
    mein Name ist Alan und ich komme aus dem schönen Hessen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir bald eine MT-07 kaufen möchte und in diesem Forum viele tolle Beiträge + Community gefunden habe und hoffe auch bald selbst hier helfen zu können!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kyle Sander

    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das neue Design! Es scheint ja recht "safe" zu sein, dass dieses umgesetzt wird.... Ich hoffe auch nur, es bereits auf der Intermot live sehen zu können! Es soll aber vermutlich erst auf der EICMA präsentiert werden....
    Aber auf jeden Fall möchte ich eine MT-07 und die einzige Sache, die mich immer optisch gestört hat, wird geändert, also bin ich glücklich! Zumal ich das Design der MT-10 wirklich vergöttere!

    Gruß
    Kyle

    Hey Freunde, ich bin neu im Forum und stelle mich erstmal kurz vor! Mein Name ist Alan und ich komme aus Hessen (Nähe Frankfurt). Ich habe vor mir nächstes Jahr eine neue Yamaha MT-07 zu kaufen und suche deswegen fleißig nach Neuigkeiten :)
    Nun bin ich auf einen Link gestoßen (Link am Ende + Google übersetzt den Rest, Leider sind meine Bilder zu groß zum hochladen...) den ich euch nicht vorenthalten möchte und mit euch gerne ein wenig diskutieren würde (gefallen, Wahrscheinlichkeit etc.).
    Das Facelift soll sich an der MT-10 orientieren und ich würde mich darüber sehr freuen, wenn das Facelift so auf der Intermot stehen würde!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alan :)

    http://www.news.gr/moto/sth-mhhan…-sto-mt-07.html