Beiträge von Erek82

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Na klar machen wir das ;) Sobald ich meine hab meld ich mich bei dir! Wir sind ja quasi Nachbarn, da wärs ja fast schon schade wenn man sich ned trifft.
    So wies aussieht, werd ich mir eine in weiß nehmen! Werd mich nächste Woche mal genauer umsehen!
    :bier

    Hei,


    danke für die nette Aufnahme hier im Forum und für die Hinweise!!

    RennReini: Ja, ein Treffen wär schon leiwand, dafür brauch ich aber erst meine Maschine! Lustig is ja auch, dass ich ebenfalls aus Ottakring komm! Nähe Neuwaldegg. Tja, ich möcht schon gerne die ABS Variante haben, bevorzugt in grau. Die scheint jedoch schon ausverkauft zu sein (??), zumindest ohne ABS. In weiß find ich sie auch ganz schnittig, hebt sich auch gut von der eher dunklen Bekleidung ab...

    Ich hab bisher weder Preis noch Liefertermine für die ABS-Version in Österreich gefunden.Reini, woher hastn du deine?

    Geniesst das schöne Wetter und lassts krachen :rocker

    Seawas an alle!

    Ich möchte mich kurz mal vorstellen.

    Ich heisse Florian, bin 32 und komm aus Wien. Seit kurzer Zeit auch endlich stolzer Besitzer des A-Scheins und kanns nun kaum erwarten auf nem Bike die Gegend unsicher zu machen :) Ein User aus nem anderem Forum hat mich auf dieses hier aufmerksam gemacht, weil ich mir selbst auch ne MT zulegen will!


    In diesem Sinne,

    freundliche Grüße aus Wien