Beiträge von HansPeterOlaf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey,

    habe das gleiche Problem und wollte nicht extra einen neuen Thread starten.

    Habe bei der Drosselung damals keine Originalschrauben mitbekommen.

    Die Werkstatt ist gerade im Urlaub und ich habe keine Lust darauf 2 Wochen zu warten :/

    Ich habe schon beim Yamaha Händler angerufen.

    Der hat gemeint, dass ich die Originalschrauben brauche, er diese aber nicht als Einzelteil bestellen kann.

    Hat jemand von euch das Problem schon gelöst?

    Kann ich auch einfach 2 passende Schrauben aus dem Baumarkt holen? Sind ja eigentlich nicht wirklich speziell...

    ----> 2 schrauben aus dem Baumarkt. TÜV kein Problem