Beiträge von MT Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich war jetzt noch nie so der Shoei Helm träger obwohl er immer positiv Bewertet wurde eher der Arai Fan.
    Hatte bist jetzt nur ein Shoei,und mit dem war ich nicht zufrieden,aber das ist jetzt auch schon wieder Jahre her.
    Weil Arai wie schon oft gesagt wurde nichts mehr neues brachte,wechslte ich zu HJC und bin Begeister von dem Helm Tragekomfor Sicht Gewicht und Preis viel besser wie bei Arai.
    Und auch die Ersatzteilpreise und Viesire sind viel billiger,deshalb würde ich dir den HJC empfehlen mein nächster wird auch wieder ein sein .

    So jetzt geht es wieder das ich auf die Seite komme,haben Abdats gemacht.
    Sicher finde ich auch diese Seite sehr gut sowie auch die MT 07,und das hier so viel los ist liegt auch daran das die 07 noch ein sehr neues Motorrad ist.
    Über das es noch viel zu schreiben gibt,im Gegensatz zu Älterern Motorräder wo auch nicht soviel los ist im XT 660 Forum.

    Zwecks Gebrauchte oder Neue wenn du mit deinem Händler fair verhandelst bezahlt er dir auch beim Neukauf einen fairen Preis warum sollte auch nicht !?
    Oder er kommt dir bei dem Vorführer noch etwas Entgegen,mit einer Jacke oder Helm bzw was du sonst noch so brauchst.

    Also gekauft habe ich mir den Yamaha Rucksack wo man den Helm daran Befestigen kann,sowie ein Paddock Hemd von Yamaha.
    Ich bin sowieso Sammler und Jäger von Yamaha Produkte bzw Fan Artikel,da ich schon Jahr Zehnte Fan und Fahrer bin.
    Habe mir in letzter ein paar Dinge Gekönnt,aber ich suche noch was für meine Sammlung und einen Bekannten.
    Bei Yamaha gab es diesen Geldbeutel,der aber nun Ausverkauft ist aber ich brauche noch 2 und im Netz gibt es auch keine mehr.
    Deshalb meine Bitte an euch,könntet ihr bei eurem Händler mal Nachfragen ob er diese Geldbeutel noch hat ???
    Und mir dann Bescheid geben!!!
    Ich sage mal Danke im voraus,und wünsche euch ein Gesundes Unfallfreies 2018
    .

    Die Verkaufaktion von Yamaha mit der MT 07 Tracer hat sich gelohnt.sie hat stark Aufgeholt und ist bis September auf Platz 25 und hat sich 955 mal Verkauft.
    Die 09 Tracer schwächelt gerade etwas und bringt es auf ca 1000 Stück und ist auf Platz 21,aber 3 Best Verkaufte Yamaha nach der MT 07 und 09 die es auf 1.305 bringt und auf Platz 12 landet.

    Ich weiß das es nicht meine Stärke ist,aber ich bin leider auch in anderern Forums unterwegs und gewesen.

    Aber in der Sache merke ich wo ich mich wohl fühle,und wo nicht.

    Es ist wie im wirklichen leben,man kann ja einem was sagen und erklären dann merkt man auch ob es der andere annimmt aber immer nur rum zu Motzen und das gleiche zu sagen da vergeht dann einem die Lust.

    So auch mir,leider werde ich das Forum hiermit verlassen,vielleicht mal Mitlesen aber mehr nicht und mir meine Sache Denken.

    Also ich trette hier nichts breit,also wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum und mit euren MT.

    Also ich habe die XJ 6 mal als Ersatz Motorrad bekommen,wo ich meine EX R1 beim KD hatte.

    Und ich muß sagen damals war ich vom Power eher Überrascht,den ich hatte auch eine FZ 6 die den gleichen Motor drin hat.

    Nur halt mehr PS und eine andere Grundabstimmung,und man muß auch bedenken das der XJ Motor im Grunde von der R6 aus 2004 Kommt.

    Also von der Entwicklung,15 Jahre älter als der MT Motor.

    Es heißt ja Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,das man auch in diesem Vergleich dagen muß,und ein 4 Zylinder lebt halt von Drehzahlen er gibt seine Leistung erst so ab 8.000 U/min so richtig ab.

    Unterheraus wirkt er eher schwach Bürstig,der 2 Zylinder bringt seine Leistung eher unten heraus und ist im Grunde Modererner der MT 07 Motor.

    Und er ist auch besser abgestimmt,durch den Hubraum kommt einem der MT Motor auch Kräftigerr vor,den die MT 07 dürfte ich auch schon Probefahren.

    Die MT wirkt halt kleiner und Kompackter als die XJ 6.

    Deshalb würde ich sagen die XJ 6 ist zwar das ältere Motorrad aber nicht unbedingt das schlechtere,die MT 07 halt das Modernere aber nicht gleich das bessere und eine frage des Geschmackes.

    Man kann aus beiden sehr schöne und gute Motorräder machen,ich für mich würde mich heute aber Trotzdem für die MT entscheiden.

    Ja danke dir,deshalb hole ich auch immer die Polizei dazu.

    Aber es lässt sich alles so richten das man nichts mehr sieht,hätte sie etwas man immer sieht würde das mich schon ärgern.

    Vor allem wenn man nichts dazu kann,aber schon komisch ich dachte noch stell sie so hin das sie jeder sieht.

    Rannte ich zum Packplatz und da lag sie,meine MT. :wuetend :wuetend

    Also es war so am Mittwochabend wollte ich für meinen Stubentiger was besorgen,der Parkplatz war aber voll.

    Also Parkte ich sie den Autos weit ab,so das sie jeder sehen konnte.

    Soweit so gut,dann kam eine Frau auf mich zu und sagte,ihnen gehört doch das Motorrad da draußen??
    Ich sagte ja,warum ??

    Ich habe es um gefahren!!!

    Ich rannte nach draußen,und sah was ich in 30 Jahre noch nie erlebt habe,mein Motorrad wurde um gefahren .

    Ich nannte sie alles und rief die Polizei!!

    Sie kam auch und klärte alles ziemlich schnell,sie hat schuld!!!

    Es ist halt einiges zerkratzt an meiner Tracer,ca 800 Euro schaden,wie die Versicherung bis jetzt sagte geht alles klar.

    Zum Glück konnte ich trotzdem fahren,und mußte bei dem Wetter nicht zuhause bleiben.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht,und alles Endet.

    Euch wünsche ich weiterhin schöne Tage,und hoffe ihr habt das Wochenende Problemlos erlebt.

    Im April wurden weniger Motorräder Verkauft wie im April letztes Jahr.

    Das hat vielleicht verschiedene Gründe,aber von der Tracer wurden mehr Verkauft,wie im Letzten halbjahr 2016.

    Mal sehen wie es weiter geht,als ich die Aktion mit dem Lenker machen lies,und ich die Neuen so Anschaute fragte ich mich welche würde ich nehmen wenn...

    Dann für mich entschieden MT 09 Tracer in Blau 2017,2 Platz die Blaue MT 07 Tracer.

    Was für eine Bandit hat sie ??

    Wenn es eine 1200 ist es klar das du dich schwer tuhst um dran zu bleiben,wenn einer damit fahren kann.

    Aber ich glaube nicht das deine Freundinn das alles schon so umsetzen kann.

    Die 600 hat weniger Hubraum und etwa gleich viel PS,deshalb glaube ich nicht das sie dir davon Rennt,und wie immer liegt es oft nicht am Motorrad wie oft viele meinen sondern am Fahrer.

    Aber das bemerkt man oft erst hinterher.

    Ach ja noch was,wenn du deine MT noch ein Jahr behälst bekommst du nicht viel weniger wie jetzt im ersten Jahr hast du halt mehr Wertverlust.

    Aber es kann aber auch sein,das bald die MT 07 überarbeitet wird wie die 09 dieses Jahr,und je wie sie Ankommt fällt die alte im Preis oder bleibt Stabil.

    Die 09 MT haben ihren Preis Stabil gehalten,trotz neuer 09.

    Egal mit oder ohne Akkra,finde den Preis auch ok.

    Im Intrenet Verkauft man nur wqenn man billiger ist wie andere,wenn der Preis da liegt wo die anderern sind kann man sich es ja Aussuchen.

    Was würdest du tuhn?

    Dein Beispiel,MT 07 Neue jetzt halt mal eine Haus Nummer zu sagen Neue 6.300 ohne Akkra mit 7.000.

    Gebraucht ohne Akkra 5.500 mit 6.000 !!!

    Würdest du da nicht auch gleich eine Neue Kaufen,und auf den Akkra verzichten???

    oder die anderern Gebrauchten MT 07 liegen bei 5.500 ohne was,und wenn du deine dann für 5.800 Anbitest ist sie weg schneller wie zb für 6.500.

    Viele denken oft ich habe ein Gesuchtes Modell,die bekomme ich gut los aber egal ob Harly oder BMW es ist bei allen gleich der Preis muß stimmen.

    hor BikerDas ist echt eine Ansichtssache,und ich finde man muß mit so was rechnen aber nicht nur wenn man auf das Motorrad steigt sonderern schon wenn man Aufsteht.

    Ich kenne von meinen Bekannten viele,den hätte ich nie zugetraut das sie mal Motorrad fahren und genau die Leute haben damals über Motorräder Geschumpfen und heute sind sie voll Begeister davon.

    Ich sage mir auch,das der es erwischt hat möchte bestimmt nicht,das andere Leute deswegen ihr Hobby Aufgeben.

    Ich finde es nur blöd,sagen wir jetzt mal Sonntagsfahrer erwischt und dabei ihr Leben lassen oder bleibende schäden haben,im Gegensatz zum Hardchor Biker.

    Ich kenne 2 Fälle die hat es voll erwischt,und waren damals Junge Kerleund müssen damit Leben.

    Als sie noch keine Biker waren sagten sie zu mir immer pass bloss auf !!!

    Sie waren aber beide nicht schuld was ihnen leider nichts bringt,ich kenne noch ein Fall.

    Er sagte zu mir auch immer,pass bloss auf mit deiner Motorradfahrerei,er fuhr mit dem Fahrrad nach einer Fußball Veranstalltung mit seinem Fahrrad Heim.

    Fuhr noch an einem anderern Fahrradfahrer vorbei,als dieser um die Ecke kam lag er da ......

    Kein Fremdverschulden nichts,keiner weiß was passiert ist,aber seit her ist er ein Pflege Fall.

    Also tuh es Einfach,später wirst du es bereuen,oder wirst immer wieder vor der Entscheidung stehen.

    Ich wünsche dir aber das du die richtige Entscheidung triffst,welche das ist mußt du für dich entscheiden.