Beiträge von Gregorys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bei T&R im Hamburg war meine (mit ABS) für 6195 ausgeschrieben. Ich dachte ich würde den Preis noch drücken koennen aber da ging nix mehr. Verkäufer war sich sehr sicher dass er den Keller noch leer bekommt. dort standen letzte Woche noch ca 12 night fluos und er hat viel Nachfrage, klar, was Verkäufer einem halt so erzählen.und auf die Farbe kams nicht an, die ganze Pallette hatte er fürn gleichen Preid drin. Die letzte Lava red hab jetzt ich ^^

    Sehr gerne, pn ist Raus Jonas :)

    Auf jeden Fall Cloudy, ich will endlich ins alte Land, sollte mit dem Mt doch mal klappen.
    Aktuell bin ich in der Eifel unterwegs.. zu schade leider nur mim Golf ;) Ich brauch noch Regenfeste Handschuhe. Bei der Pruefung hats gegossen und ich hatte Nasse kalte Finger und nen Hellen Rucksack hab gemerkt das meine Kluft doch seehr Schwarz ist also werd ich die Tage zu Louis in die Süderstr. ")

    Hallo zusammem :)

    ich habe am Dienstag meinen A-Schein bestanden saß am Mittwoch beim Haendler auf der Mt und bin Probegefahren und am Donnerstag nach einer Nacht drueber schlafen hab ich sie direkt gekauft. :)

    Fuer meine erste Maschine habe ich mir ein Ganzjahreskennzeichen gegönnt, sonst muesste ich sie ja gleich wieder einmotten.
    Ich komme aus Hamburg, vlt sieht man sich ja mal :)

    Beste Grueße und ein hallo an alle hier im Forum,

    Gregor