Beiträge von Mopetiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Thomas,

    klasse Maschinen die ihr da habt! :) Bin eig. absoluter BMW Fan (S1000 R :verliebt ), aus Preisgründen und einer nicht vorhanden Garage oder Unterstellplatz am Wohnort ist es dann doch ein etwas günstigeres Möpp geworden das auch für die Stadtcruiserei absolut taugt, ich muss sagen ich finde die MT dermaßen super!

    Kannst du vllt. mal das ein oder andere Landschaftsbild posten?

    Grüße aus Nürnberg :)


    :swetter

    Hallo,

    ich habe nun auf meiner Maschine fast die 1000 km Marke hinter mir. Es schleift/rasselt bei mir auch.. immer/meistens dann wenn ich über eine unebenheit fahre.. ich vermute irgendwie es könnte das gestänge vom Fussschalthebel sein... da kommt gefühlt das Geräusch her..

    Ich komm damit eigentlich akuell noch zurecht.. hat mich nich weiter genervt.. hat dann doch mehr Charakter weils irgendwie an nen Italiener erinnert.. keine Ahnung warum.. :lachen:denk:ablachen

    Ich denke da hilft am besten ein Zard/Leo oder Akrapovic .. :D

    Hallo auch von mir und herzlich Willkommen im Forum,

    Glückwunsch zum Bestandenen Führerschein und zur klasse Maschine! :daumen-hoch:bier:herz

    es gibt Hoffnung am regnerischen Horizont :mega

    Ab morgen solls sonnig und trocken werden und so wies aussieht die ganze Woche! YEEEES
    Somit gibts morgen ne längere Tour und werde kommende Woche auch mit dem Möpp in die Arbeit fahren, 50 km insgesamt (hin und zurück).

    Habe aktuell 700 km drauf und bald gehts dann zum 1000er Service :)

    Grüße, Grip und Drehmoment wünscht

    Mopetiz :)

    Hallo Jürgen,

    ich habe keinerlei Erfahrung mit Höher-/Tieferlegung aber kann mir gut vorstellen durch abschrauben der Sitzbank und ein einhängen von einem Flaschenzug im Rahmen sollte es durchaus gehen wenn du die Möglichkeit hast?

    Wäre nur so eine Idee :)

    Grüße, Grip und Drehmoment wünscht

    Moritz

    Guten Tag,

    dieser Threat hat mich richtig begeistert :D ich bin vor ein paar Wochen in der Fahrschule eine Duke 690 gefahren Bj13/14 glaube ich..
    Hat sich super bewegen lassen, war extrem leicht und handlich.. aber wollte mir für meine Touren dann doch ein Möppes mit mehr als einem Zylinder holen (laufruhe und vom Sound her dann auch), fahre jetzt die MT in Night Flou und bin wirklich begeistert..

    Obwohl ich doch schon gerne KTM fahren würde.. :freak

    Auf youtube gibt es einen der nennt sich Phil Tonic der hat ne 5000 km (waren es glaube ich..) Tour durch Europa gemacht mit einer SMC690 :D
    Hammer zum anschauen!

    Grüße, Grip und Drehmoment

    Moritz :D

    Guten Tag zusammen,

    ich habe den Chat mal von Anfang an ein wenig gelesen und mir den "Jürgen Halter" bestellt,
    gefällt mir sehr gut und habe gelesen die originalen Blinker passen da auch drauf, wollte die nämlich erstmal dranlassen :)

    Bin sehr gespannt, auf den Bildern sehen die kurzen Halter immer sehr gut aus :)) :ablachen

    Wünsche euch stets Grip und Drehmoment :)

    Moritz

    Hallöle,

    ich habe meine MT07 Night Flou neu für 6250 erstiegen :) bei anderen Händlern in der Gegend lagen die Preise alle bei 6600€

    Habe jetzt auch wegen der Euro Norm zugeschlagen, von dem Kontingent wusste ich nichts, naja jetzt hab ich sie genommen und muss sie wohl oder übel bei fast 0 Grad einfahren :D

    Heute soll es trocken bleiben deswegen gehen heute die nächsten km drauf :)

    Guten Abend :)

    Firetribe: Ich will dich nicht entäuschen aber Montag müsste der beste Tag der Woche gewesen sein.. Für den Rest der Woche solls kalt und nass sein... Wollte heute nochmal fahren aber es hat bereits geschneit :(

    Jaaa ich habe sie schon, in wunderschönem Nightflouuuu :)) Gestern geholt und gleich 3-4 Stunden gefahren, hat sogar die Sonne gescheint :)

    Vllt. hast du ja lust mal ne Runde zu drehen? :)

    Hallo Stephan,

    von mir auch ein willkommen, ich beneide dich etwas... Deine MT und du ihr seid ja bereits in Österreich ansässig..

    Ich habe vor mich nächstes Jahr sehr oft in Österreich aufzuhalten, natürlich auf zwei Rädern, mal sehen wie ich das hinbekomme :brauen:geht-klar

    Viel Spaß dir beim fahren! :)

    Hallo zusammen,

    ich heiße Andi, wohne in Nürnberg, bin noch ein paar Tage 25 Jahre alt und hab seit gestern meinen Schein :daumen-hoch Bin vier Stunden nach der Prüfung gleich mal Probe gefahren und hatte fünf Stunden nach der Prüfung den Kaufvertrag unterschrieben, mein neuer Untersatz wird die MT-07 in night fluo. Ab Mitte/Ende nächster Woche steht sie dann bei mir :)
    Montiert werden dann schon LED-Blinker und ein kurzer Kennzeichenhalter sein sowie ein paar Sturzpads - ich überschätz als Anfänger meine Fähigkeiten mal lieber nicht^^ Werd aber über kurz oder lang (wahrscheinlich eher kurz :P) selber ein bisschen anfangen zu schrauben, ich hätte gerne noch ein paar fluo-Akzente mehr, so ein bisschen in Richtung Moto Cage Variante. Und ein 12V-Anschluss oder sowas kann bestimmt auch nicht schaden, aber das kommt wenn's kommt :)

    Ich freu mich erstmal auf's Fahren und auf die Community hier, ich hoff ich kann mittelfristig dann auch selber beitragen und nicht nur um Hilfe bitten :D

    Liebe Grüße,
    Andi


    Hallo Andi, wir hatten wohl am selben Tag Prüfung, haben am gleichen Tag beim gleichen Händler die gleiche Maschine gekauft? .. :D
    Einwandfrei :ablachen

    Wann holst du deine Maschine ab?