Beiträge von Fuxx07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich hab zuerst die langen bestellt aber die stoßen an den spiegeln an....bei vtrec steht das die kürzer sind als die originalen aber mit dem Adapter sind die genauso lang....also gingen die wieder zurück und ich hab die vario bestellt. Die kannst so einstellen wie du es brauchst :)

    Hallo. Ich hab mir auch die evos geholt aber bei der Montage scheitert es. Ich hab die mt von 2016 und ich weiß nicht wie ich mit den vorhandenen teilen die Dinger festschrauben soll. Sie originalen lenkerenden haben ein außengewinde und die Spiegel nur ne schraube aber dafür gibt es keine aufnahme. Entweder ich bin zu blöd oder es fehlt was oder....

    Hat jemand ne tipp?

    Ich will mir die Teile auch holen. Ich denke die langen da man bei den kurzen nur noch 2 Finger nehmen kann oder?
    Wenn die Hebel schon so viele haben. Welche farbkombi habt ihr so? Ich hab die mt in mattgrau. Was würde da gut passen?
    Ich schwanke etwas zwischen dezent schwarz matt oder auffälliger in rot als hauptfarbe.

    das stimmt wohl....ich hab am Samstag auch noch ne Runde gedreht aber jetzt ist es echt verdammt kalt geworden.
    Da ich nächste Woche für 3 Wochen in Urlaub gehe wird es das leider für dieses Jahr gewesen sein.

    Das wäre ja fahrlässig, die Maschine ohne Decke in der kalten Garage stehen zu lassen... :brauen

    Hallo,

    ist zwar weniger Technik aber ich hoff das passt trotzdem hier...

    Im Winter steht meine MT-07 in der Tiefgarage aber ich würde sie gern abdecken.
    Habt ihr da einen Tipp? Welche Größe passt denn? Was muss man so ausgeben?

    Das muss nicht tolles gegen Wind und Wetter sein aber sollte auch nicht gleich kaputt gehen
    beim drauf oder abmachen.

    Was für Erfahrungen habt ihr dazu?

    Hallo nochmal an alle,

    Diesen Träger habe ich als kurzes Heck. Der wurde gekürzt und somit ist das Kennzeichen direkt unter dem Rücklicht.
    Das MT-Symbol ist natürlich noch dran.

    https://www.yamaha-motor.eu/de/products/mo…0&year=2017

    Die Blinker sind auch Original, ich hab die mit dem Carbon. Also 2 Sätze davon, vorn und hinten

    https://www.yamaha-motor.eu/de/products/mo…0&year=2017

    Ich hab das günstig bekommen:
    Für die Blinker hab ich 97€ bezahlt (2 Sätze)
    Für das Heck hab ich 128€ bezahlt (inkl. Kürzung)

    Die Montage war kostenlos.

    Das ist natürlich der Vorteil, wenn man nach der Saison Ende Oktober kauft. Alle wollen noch die Lager leer kriegen.

    Ich hab mir die Maschine liefern lassen, weil ich bei dem Händler für die MT inkl. Umbauten und Lieferung weniger bezahlt habe, als beim Händler vor Ort für das nackte Bike.

    Hallo zusammen,

    ich heiße Falko, bin 36 und habe im Oktober erfolgreiche meinen A-Führerschein gemacht. Obwohl die Saison vorbei ist hab ich mir noch ein 2016er Modell der MT-07 gesichert.

    Das gute Teil ist Matt-Grau und ich hab mir vor Auslieferung das original kurze Heck und die originalen LED-Miniblinker verbauen lassen.
    Diese Veränderungen machen die ohnehin schon schicke Maschine noch sportlicher.

    Leider kam die Maschine eine Woche zu spät weil mich das Wetter jetzt einfach nicht mehr fahren lässt :(
    Außer einer Probefahrt von 20km musste ich sie in der Tiefgarage lassen. Seit Samstag ist es bitterkalt und regnet ständig.

    Ich hab mich hier mal angemeldet, um mich über mein neues Hobby austauschen zu können und vielleicht ergibt sich ja
    mal die Gelegenheit mit gleichgesinnten aus der Umgebung ne Runde zu drehen....wenns mal wieder schönes Wetter ist :)

    Grüße