Beiträge von rudivonderalm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, ich bin neu im Forum.
    Möchte mich nur mal kurz vorstellen.
    Mein richtiger Name ist Uwe Bock ich bin 58 Jahre und wohne in der östlichsten Stadt Deutschlands. Fahre schon lange Motorrad, hatte auch schon 2 Unfälle ohne eigenes Verschulden, ist aber alles ok. Habe vor der Tracer eine Suzuki Bandit 650 ABS gefahren. Sie war ein dankbares Maschinchen, habe sie aber eingetauscht und nicht bereut.

    Glückwunsch zum Kauf! :klatschen :klatschen Sie ist ein tolles Moped und fährt sich wie ein "Fahrad". Hab leider erst 1400 km geschafft, aber die neue Saison kommt. Leider gibt es noch wenig Zubehör. Werde mir eine grössere Tourenscheibe besorgen, die Orginal ist mir etwas zu klein trotz Höhenverstellung. Steckdoseöffnungen für Navi oder Handy sind auch schon vorhanden. Die Steckdose gibt es bei Amazon viel günstiger als bei Polo oder Louis.