Beiträge von kitkat

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    kitkat: Wäre super, wenn Du berichten könntest in wie weit die ERMAX Scheibe Abhilfe bzgl. der "kalten Brust" gebracht hat. Hab mit dieser auch schon geliebäugelt. Aber tendenziell wirds wahrscheinlich die PUIG Scheibe werden -> http://www.bs-motoparts.com/windschutz/coc…674-34250-0.htm


    Mach ich sobald das zeug ankommt. Ich hoffe das bringt was (muss):-) Ich bin 186cm und krieg alles über die Brust, über 20 grad macht es nicht aus aber darunter wird schon immer kälter:)

    Ich fahre auch mit büse allerdings den racing. Das problem ist das wir alles um die brust kriegen (hab auch beim 20 grad recht kalt im brust bereich aber nur da.) Hab jetzt ein scheibe vom ermax bestellt das wird ein wenig helfen,hoff ich:) dann geht das luft auf dem hel und nicht direct an die brust.Sonst hilft so eine thermo funktions wasche kostet jetzt beim louis 8 eu ist sehr angenehm zum tragen.Was noch helfen könnte gekauft hab ich schon bloss nicht ausprobiert :https://www.louis.at/artikel/halswa…37?list=3079803

    Wenn mann länger auf dem strasse parken muss hilft vieleicht eine abdeckung was mann schon für 15 eu kriegt(verbergts was unter dem ist) und das beste ist neben haltestelle oder eine pp. Suchen wo möglichts viel verkehr ist bzw viele leute unterwegs sind und natürlich casco;p

    Danke.Da ich seit fast 10jahre keine motorrad gefahren bin(damals auch nur 125cmm) und mein A schein ist nächste woche so weit, möchte ich ungern gleich ein Probefahrt mit sozius machen. Mein Frau ist 162 cm groß und ca. 50kg.Wenn das Sitz Position passt ist schon was aber ich will nicht das Sie gleich nach 50km nie wieder auf dem mt sitzt weil es so unbequem ist (hoffentlich nicht).

    Hallo Lieber MT 07 Besitzers!
    Hab eine ganz wichtige frage.Hat jemand schon von euch mit Sozius gefahren? Es ist ja so: Meine frau hat vorher noch nie auf einem Moped Gesetzen ist aber offen für mit zufahren. Frage ist ob die MT07 Sozius tauglich ist oder eher nicht. Die kleine Sitz hinten verschpricht nicht viel gutes. Sie will dann bestimmt ab und zu mitfahren für eine Wochenende also ca 300 km.
    Ich habe schon meine mt 07 bestellt bin aber immer noch beim überlegen vieleicht zum kawa er6n zu wechseln nur wegen dem Grund.
    Also ich bitte euch eure Erfahrung mit Sozius zu teilen vielleicht hilft mir das bei dem Entscheidung.
    Danke !!!! :rocker

    Hallo!
    Meine name ist Attila komme aus ungarn und lebe seit 3 jahren in Wien.Bin 35 hab früher eine 125 enduro gefahren za. 6 jahre lang dann 10 jahre kein motorrad.

    Hab auch ein Mt 07 bestellt (grau) beim Rainer for 2 wochen. Liefertermin August, Händler hat mir gesagt das es sein kann das paar Stücke schon im Juli kommen werden. Also ich krieg den kriese wenn es nur erst September kommen wird...

    Ich h