Beiträge von ToDo29

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ok, bei der Rechnung läuft es darauf hinaus, ob man sich die manuelle Arbeit machen will oder nicht. Mit nem elektronischen Öler muss man zumindest nicht auf die Regelmäßigkeit achten.

    andere Frage:
    Hat jemand von euch den Hauptständer von SW nachgerüstet?
    Ich fahre aktuell eine BMW F650 und bin sehr froh über die Standfestigkeit beim Be- & Entladen.

    Hab mir gerade das Bild des verbauten Sensors angeschaut, so auffällig finde ich es nicht. Danke für's Hochladen!

    Was muss man für einen elektrischen Öler mit Sensor inkl. Einbau in etwa rechnen?

    Da ich auch ernsthaft über den Kauf der Tracer zur kommenden Saison nachdenke und diese Touren-kompatibel auslegen möchte, bin ich sehr an Ausstattungs-Vorschlägen interessiert.

    aktuell habe ich auf meinem Zettel:
    - originaler Motorschutzbügel
    - Kühlerabdeckung
    - 12V-Steckdose
    - SW-motech ion-Tankring (kl. Rucksack ist vorhanden)
    - SW-Gepäck- & Hecktasche(n), genaue Ausführung noch offen, abschließbar, aber keine Koffer


    Ist die Lenker-Querstange eigentlich ab Werk verbaut?

    ... in diesem Forum.

    Hallo zusammen,
    ich bin im September letzten Jahres wieder aufgestiegen und interessiere mich nun für die 700er Tracer. Bei der Suche nach Infos stieß ich auf dieses Forum und habe mich zwecks Erfahrungsaustausch angemeldet. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und eine möglichst kurze Zeit bis zur nächsten Tour.