Ich hatte dieses Geräusch bei der Probefahrt auf dem Vorführer auch gehört und die Quelle vorne ( links ) irgendwo vermutet. An der von mir gekauften Maschine ist mir bisher nichts aufgefallen. Seltsam isses schon.
kommt bestimmt noch
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Ich hatte dieses Geräusch bei der Probefahrt auf dem Vorführer auch gehört und die Quelle vorne ( links ) irgendwo vermutet. An der von mir gekauften Maschine ist mir bisher nichts aufgefallen. Seltsam isses schon.
kommt bestimmt noch
Hallo,
Nachfrage zum eigentlichen Thema: Ist die Geräuschquelle gefunden?
ich habe seit einigen km auch ein Pfeifgeräusch im selben Bereich.
es setzt bei ca. 60 km deutlich hörbar ein (teilweise auch schon darunter).
vom Motor scheint es nicht zu kommen. wenn ich die Kupplung ziehe und rollen lasse bleibt es...
werd wohl am Montag in die Werkstatt fahren damit...nervt unglaublich...
das gleiche thema wurde gestern auf FB bei den englischen Tracer ownern besprochen.
dort wurde vermutet, dass die anzeige einfach von der MT genommen wurde und nicht auf den größeren tank angepasst wurde.
zum thema steiler stellen (nich, dass ich erst wieder 5 mal zu obi muss):
was legt ihr oben unter?
wie viel mm legt ihr unter?
gehen die originalen schrauben dann noch?
ps: aktuell fahre ich mit ermax sport.
danke schon mal.
ich "durfte" ne xj6 zur durchsicht mal als ersatz fahren. ich hatte genau das selbe gefühl wie deine freundin. irgendwie konnte ich nicht glauben, dass es rein zahlentechnisch fast das selbe sein soll. ich war froh meine tracer wieder zu haben...
wie war das noch:
leistung sagt aus, wie schnell man gegen die wand fährt und das drehmoment gibt an, wie weit man sie dabei verschiebt.
laden geht mit der originalen dose wenn sie am dafür vorgesehen kabel hängt nicht. die dose geht mit der zündung aus. man kommt ja aber an die batterie gut so ran.
kabel kürzen sollte nicht das problem sein. eine sicherung sollte wohl reichen. oder einfach zusammen wickeln und mit kabelbinder fest machen.
ich hab irgendwo noch ne mt01 angefangen rumliegen. mit einem WE kommt man da nicht weit
der motor geht aus. wenn die kupplung gezogen wird rollt die fuhre weiter. wenn die kupplung nicht gezogen wird kommt je nach gang die motorbremse mehr oder weniger stark bis die fuhre steht.
wenn du den schalter bei eingekuppelten gang und genug bewegung wieder auf normal stellst geht er motor wieder an. dabei kann es dann mehr oder weniger laut zu einer fehlzündung kommen (mit meinem einzylinder hat das vor der eisdile regelmäßig zu flecken auf diversen klamotten geführt).
ich habe für meine 1000er heute 202,26€ gezahlt.
mit nem gyro auf den tank.
https://m.youtube.com/watch?v=JHC55aqDxb0
wenn ich das richtig verstehe willst du dir me andere kaufen? dann solltest du das beim händler erwähnen. vielleicht geht er dann wenn du die MT eintauschst mit dem angebot noch etwas nach oben
die frage ist erst mal grundsätzlich: klein - im wind sitzen aber keine verwirbelung oder groß - im windschatten sitzen.
dann (war zumindest bei mir so) das aussehen. da hat bei mir dir ermax eindeutig gegen puig gewonnen.
und dann halt ausprobieren
klar is nen risiko.
oder du kennst/findest wen der dich auf seiner fahren lässt oder ne scheibe rumliegen hat.
hab zum thema handguards noch was gefunden:
http://www.m.powerbronze.co.uk/productdetails…OBJ_ID=37523938
ob man dazu ne abe braucht?
Novemberexperiment,
Erklär mal warum das ein Schätzwert ist.
wie vin anderen nutzern bereits erklärt, misst der stab nur die lufttemperatur im gehäuse.
ich hab an meiner LS650 auch so nen dingens für die öleinfüllschraube. der fühler hängt aber nicht im öl, messung ist daher nicht mehr als nen schätzwert...
951 km - ez 1.3.2017
hat aber irgendwie nicht viel mit unserem moppett zu tuen...
sieht garnicht so doof aus...
gibt wohl auch nen comic mir nem mädel namens tracer, welches durch die zeit reisen kann.
ich (ca. 1,70) hatte gestern endlich mal gelegenheit meine ermax zu testen.
die paar cm tiefer reichen bei mir bereits um die verwirbelung vom helm weit genug nach unten zu verlegen.
so macht das fahren gleich viel mehr spaß.