Beiträge von opx94

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Update:
    Hatte eine Probefahrt, im Anhang ein Bild von der rechten Seite.
    Optisch seh ich natürlich aus wie ein Riese auf der Maschine, das Fahren hat mir aber total spaß gemacht, Kurven konnte ich nicht wirklich fahren weil es genau dann anfing zu regnen.
    Was mir auffiel war, dass ich wie auf dem Bild zu sehen ist, sehr weit hinten sitzen muss, ich spüre schon das Metall zwischen Sitz und Sozius.
    So konnte ich aber ordentlich schalten und wie gesagt, an sich hat es mir gut gefallen.

    Was sagt ihr?

    Hallo Zusammen,

    kurze Frage, hab bei mobile ein Inserat einer MT-07 gesehen, die einen kaputten Auspuff und Kratzer an der Gabel aufweisen.

    Kann man dieses Loch im endtopf flicken? Oder geht nur Austausch bei so einem Riss? (Kosten?)
    Auf der gleichen Seite befinden sich vorne an der Gabel (anscheinend hinter den stickern) Kratzer.
    Scheint wohl doch einmal geflogen zu sein, obwohl anders angegeben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu geben würdet.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240059158

    Ja er weiß dass ich A2 hab, ich spiel da mit offenen Karten. Wenn er keine gedrosselte hat, hab ich halt Pech gehabt.
    Hab grad auch den Thread im Umfragen Bereich gelesen, der gibt mir ein bisschen Hoffnung :D
    Da waren ja schon ein paar bei, die meine Größe hatten. Ich ruf gleich den Händler an, wo die gedrosselte steht und frag ob ich morgen noch kommen kann oder nicht, falls ja kann ich euch Freitag Abend dazu schon berichten.
    Ich hoffe wirklich sehr dass alles passt.

    Vielen Dank für deine Option, aber unangemeldet ist mindestens genauso bedenklich wie eine offene zu fahren :D

    Hallo und vielen Dank für die Antoworten :)

    Der Händler bei mir um die Ecke hat weder MT-03 noch YFZ-R3 im Angebot gehabt, also keins der A2 Motorräder.
    Die anderen Händler werd ich mir definitiv mal genauer angucken, auf den ersten Blick haben die aktuell auch keine im Angebot.

    Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass mir das Motorrad nicht passend ist, aber ich möchte mich selbst überzeugen.
    Um jetzt einfach aufzugeben und das Motorrad nicht zu nehmen ohne es einmal gefahren zu haben,dafür häng ich da einfach schon zu sehr dran.

    Der Händler, der genauso groß war wie ich nur ca. 20kg schwerer, meinte dass man die Sitzhöhe erhöhen kann und er auch damit fahren kann.
    Würde das was bringen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kniewinkel da so sehr von profitiert.

    Die Tracer Modelle sind defintiv gut anzusehen, aber ich würd gern ne etwas sportlichere Optik haben wollen.

    Hallo Zusammen!


    bin neu hier, hab meinen Führerschein auch erst seit Oktober und habe mich regelrecht in die MT-07 verliebt.
    Seit Monaten schaue ich mir alles mögliche an was die MT-07 betrifft und bin einfach begeistert.

    Aber da nicht alles perfekt laufen kann, habe ich folgende Situation:
    Ich bin ca. 1,90m groß, mit verhältnismäßig sehr langen Armen und Beinen.
    Ich habe auch bei uns in Düsseldorf beim Yamaha Händler Probe gesessen und ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob ich nicht zu groß bin.

    Nun, das wäre alles kein Problem, wenn man wenigstens mal ne Runde fahren könnte. Im Umkreis von 100km gibt es aktuell bei mobile eine einzige MT-07 die gedrosselt ist. Ich hab da auch nicht lang gefackelt und für diesen Freitag ne Probefahrt vereinbart, allerdings schaut sich morgen schon einer das Motorrad an und hat natürlich die vorrangige Kaufoption.


    Meine Frage an euch:
    Gibt es jemanden im Raum Düsseldorf, der ne gedrosselte Maschine hat und bereit wäre, mich die einmal Probe fahren zu lassen?
    Ich würde wirklich gerne eine Option haben, falls diese Maschine auch weg fällt.


    Vielleicht findet sich ja jemand, vielen dank fürs lesen und einen schönen Abend!