Beiträge von NEo-Shadow02

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus zusammen :)

    ich bin der Patrick, 27 Jahre jung/alt und bin seid letzten Jahr ein stolzer Besitzer der MT-07.

    Letztes Jahr habe ich das Thema Motorrad endlich wieder aufgegriffen (wollte das schon mit 18 machen) und durchgezogen.

    In der Fahrschule hab ich das Bike kennengelernt und da es auch die Möglichkeit gab, diese mit rauszukaufen, nutze ich diese Gelegenheit gleich und hab sie mir dann geholt.

    Die ganze Freude hielt dann zirka 7 Tage und ich hatte schon meinen ersten Knochenbruch. Schien- und Wadenbein Spiralbruch.
    Wenn man halt als alter Stadtautofahrer sein Verhalten auf die Maschine überträgt, einen Wheelie hinlegt (ungewollt und ich befürworte das auch nicht im Straßenverkehr), weil man die Kupplung einfach losgelassen hat und dann nach hinten absteigt, indem man seine Beine auf macht und die Maschine ihren Freien lauf lässt.
    Dadurch war die Restsaison erstmal gelaufen und ich im Krankenhaus und 3 Monate krank.
    Das Jahr 2016 ist nun rum. Das Motorrad ist Repariert und ich kann es kaum erwarten wieder aufzusteigen :)


    Was gemacht werden soll an der Maschine gemacht werden soll usw.. muss ich noch ergänzen :)


    In diesem Sinne
    Allzeit Knitterfreie Fahrt


    Euer
    NEo-Shadow02