Beiträge von MT-Maschder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    [Ironie on] Ja genau @Kreisverkehrdrifter, weil es sind ja nur diejenigen cool, die keinen Angststreifen haben 🙄 [Ironie off].

    Btw hab ich ja eben am Angstreifen diese komischen Wellen und frage mich, ob es den Grip eventuell beeinträchtig 🤷‍♂️

    ich ab vor kurzem mal die Federvorspannung erhöht und muss sagen, dass das moped nun viel besser in der Kurve liegt. Aber vollständig weg sind diese Wellen auch nicht (sry falls man sie auf den Bilder nicht ganz so gut erkennt).

    Bis jetzt bin ich immer aufrecht mit dem moped in die Kurve. Beim hang off fühle ich mich eher unsicher und meiner Textil Kombi hab ich auch schon mal ungewollt ein Loch am Knie verpasst :freak:ablachen

    Mir macht es halt einen heiden Spaß die Fußraste schleifen zu lassen @hombacher :megalachen

    Guten Tag, meine Freunde der schleifenden Fußraste 🤗

    Ich habe folgendes 'Problem' :

    Fahre den Conti Road Attack 3 und mein Reifenbild sieht meiner Meinung nach nicht gerade normal aus bzw. hab ich sowas noch nie gesehen.

    Ich fahre meine MT sehr gerne schräg und verwende dabei oft auch meinen Aluminium-Anker 😜😅

    Der Reifen müsste doch bestimmt schon auf Kante sein 🤷‍♂️ Deshalb mache ich mir Sorgen wegen meines 'Angststreifens' oder besser gesagt meiner Angstwelle 😕