Beiträge von mdslaughter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen!


    Ich heiße Andreas und bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Fahre seit kurzem eine XSR700 60th anniversary. Nach dem Kauf habe ich zuerst mal das Heck umgebaut und den Kühler verpackt, und nun sollen die Blinker auf LED geändert werden.


    Freue mich auf viele nette Kontakte und reichlich Tipps, Tricks, Infos und Erfahrungen von euch!


    Viele Grüße aus Paderborn

    Hallo zusammen,


    leider habe ich über die Suche nichts zum Blinkerumbau gefunden.
    Wo finde ich die Blinkerrelais an der XSR700? Muss der Frontscheinwerfer runter um die vorderen Blinker zu tauschen? Hat schon jemand die Kedo Blinker verbaut? Funktionieren die auch mit der Warnblinkanlage?


    Danke für eure Hilfe! :daumen-hoch