Beiträge von maXTC

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    War nach der Montage direkt beim TÜV, das einzige was die bezüglich des Leovince interessiert hatte, war die EG-Erlaubnis, kein Aufkleber oder dergleichen, wobei der in diesem Heftchen zur Not griffbereit gelegen hatte. Kat hatte ich direkt verbaut, Ergebnis war 0,03... Ohne Kat hätte es keine Plakette gegeben, dir zu Info. Ansonsten echt geiles Teil, leider zu lange mit dem Kauf gewartet, hätte ich auch schon früher machen sollen. Wenn du die Krümmerschrauben locker machst und die am Topf selber,kannst du eigentlich recht einfach alles mit Gefühl auseinander ziehen. Musste ich auch machen, da ich Depp die Halterungen falsch montiert hatte.

    Danke für den tipp! :)

    So... kurz nach der MT kam auch der Leo heim. Gleich montiert, bissl ein Gefummel... und dann gestartet und ne Testrunde gefahren... ja da leckst mi do am :O
    Ich steh ja auf laut und geilen Sound, aber das ist schon deftig :D

    Das einzige wovor ich mich jetzt schon grause ist das Kat nachrüsten, den hab ich natürlich nicht gleich mitbestellt ich Depp...

    Wo habt ihr denn den Aufkleber zwecks E Nummer hingeklebt? Ich glaube ich führ den einfach mit der Zulassung mit, oder schlechte Idee?

    SG

    Seit der Beta komm ich von einem Spiel nicht weg: World of Tanks (PC)
    Mittlerweile ~21.000 Battles drauf... naja  :freak


    Ansonsten hauptsächlich PS4. Nachdem ich da vor kurzem Horizon: Zero Dawn und NieR Automata durchgesuchtet hab wie ein wahnsinniger, ist grad bissl die Luft draussn und ich spiel weniger.
    Kingdom Hearts HD RemiX 1.5 & 2.5 (Kingdom Hearts 1 & 2 und noch bissl was remastered) liegt aber schon bereit, zwei der besten Spiele auf der PS2 damals - freu mich schon :)

    Hi,

    klassische Selbsthilfegruppenvorstellung?  :D


    Ich heisse Tom, bin 31 und habe ein Problem. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneue MT-07A und das Wetter ist doof  :freak


    Scherz beiseite, auch wenn's stimmt :D
    Bin nach Yamaha FZ6 Fazer, Triumph Daytona 955i, Honda CB1000R, Honda CB600F Hornet seit gestern bei der MT-07 gelandet und bereue nichts  :klatschen
    Hab letztes Jahr die CB1000R verkauft, da im März meine Tochter zur Welt kam und ich mir eigtl. gesagt hab 'das ist zu gefährlich, das lässt jetzt mal sein'... naja... nach 4 Monaten stand plötzlich eine Hornet in der Garage, weil die ist eh nicht so wild  :lachen
    Und nachdem die MT-07, für die ich mich ja schon länger interessiere, mir aber noch ein bisschen zu teuer war, jetzt zum Aktionspreis herging und ich ein gutes Angebot für den Eintausch meiner Hornet bekam, hab ich nach der Probefahrt um den Kaufvertrag gebeten ;)
    Gestern abgeholt mit ganzen 0.8KM auf der Uhr, tolles Gefühl  :geschockt
    Und ja, jetzt heissts auf besseres Wetter warten...


    Werde mich hier jetzt mal ein bisschen durchlesen und mich über alles mögliche schlau machen  :heil


    So long,
    Tom