Beiträge von karlh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Werde heute gleich mal den Durchhang nochmals ausmessen (75 kg Fraktion) und gegebenenfalls auch ein paar Verschlussstopfen bestellen (bin für Empfehlungen offen). Ist beim Einbau dann einfach nur die obere Klemmung zu lösen, um die neuen Verschlussstopfen aufzuschrauben, oder muss ich noch auf andere Dinge achten oder ggf. anpassen?

    Hätte mal eine Frage bezüglich der progerssiven Wilbers Zero Friction Gabelfedern (Artikel-Nr. 600-0486-00). Als ich heute meine auf Wilbers umgebaute MT mit der standard MT meines Bruders verglichen habe, fiel mir auf, dass mir ca. 1 cm Federweg am Tauchrohr im Vergleich fehlt (sichtbare Tauchrohrlänge ca. 12,2 cm ohne Fahrer). Somit liegt die Front etwas tiefer. Wurden die Gabelfedern da womöglich falsch von der Werkstatt eingebaut (fehlende Hülse,...) ?