Beiträge von Ercan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    [quote='alcedo','index.php?page=Thread&postID=130173#post130173']Moin Ercan - Willkommen hier im Forum!
    Das mit dem Schrauben wird mit der Zeit sicher noch etwas sicherer, wie heißts so schön: "Man lernt nie aus". Bis dahin gibts zum Glück immer noch die Spezialisten :p

    Ich gib mein bestes alcedo:)
    Liebe Grüße

    Guten Abend liebe Mitglieder,
    neu im Forum und schon die erste Frage:)
    Mir ist gestern morgen beim Entriegeln der MT etwas seltsames aufgefallen. Der Schlitz des Zündschlosses war zur Hälfte offen, sodass evt. Regen ungehindert den Weg in die Öffnung findet. Ich bemerkte, dass die "Scheibe", die den Spalt schließt, wenn kein Schlüssel steckt, zur Hälfte klemmt. Ich probierte es mit WD40 und spielte den Chirurgen mit einer Pinzette, doch der Spalt blieb offen. Hat jemand von euch schon selbe Erfahrungen gemacht oder könnte mir weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus!!
    Liebe Grüße
    Ercan

    Ich freue mich nun ein Teil der Gemeinde zu sein und grüße die Runde:)
    Bin seit gut zwei Monaten Inhaber einer MT07 (Mod. 2014). Leider bin ich etwas unerfahrener und noch nicht so vertraut mit dem Herumschrauben, was mich schon viele Nerven gekostet hat.. Deshalb freue ich mich auf eure Zusammenarbeit und Tips.
    Etwas kurzes über mich: Ich bin 19, Student (E-Technik im 2. Semester), spiele regelmäßig Fußball und bin Hertha- Fan mit Leidenschaft.
    Das war's für's erste von mir. :)
    Liebe Grüße
    Ercan