Beiträge von Badawoom

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hoffentlich beeilen die sich mal. Genug Zeit hatten sie allemal :)

    Kurzer könnten ja das ganze mal im Auge behalten evt extra einen Thread bezüglich der 2017 er Reihe öffnen. Da werden bestimmt noch einige folgen.

    Ich hab mal den Hersteller von GSG wegen Pads angeschrieben und teile euch dazu gerne eine Antwort wenn ich diese habe.

    Kennzeichenhalter Blinker müssten ebenfalls schnell runter die versauen einem echt die Optik  ;(


    Was die sich mit dem Auspuff da gedacht haben....ohh man....dem würde ich gerne mal im dunkeln begegnen  :freak


    Hallo

    Ich bin ebenfalls frisch hier angemeldet und bin auch in wenigen Stunden Besitzer einer wunderschönen MT07 Black Tech 2017 :brauen
    Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt und werde meine mit schönen roten Akzenten versehen....  :rocker


    Mich würde Interessieren welche Sturtzpads ihr so verbaut habt....da ich im Internet nur für Modelle 2013- 2016 finde.
    Die von GSG würden mich interessieren da die Preis Leistung stimmt wie ich finde...aber auch auf deren Website keine 2017er ....

    Gruß