DAS habe ich auch gefragt mal sehen was als Antwort kommt!
Beiträge von JtotheK
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Laut BOS (ZARD Deutschland) ist es BALD soweit
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Habe auch Interesse. Wie wird der Preis denn in etwa ausfallen? Tolle Idee!
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Man fährt die 300km ja auch nicht mit 160km/h im Schnitt. Eine Eifeltour beinhaltet auch einen Aufenthalt an der Tankstelle, eine Pause zwischendurch mit einem Kaltgetränk und auch langsame Passagen bis zur Hausstrecke. Da ist man für 300km auch Mal 5-6h unterwegs. Und das ist ja dann nicht Mal eben Brötchen holen
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Ich sage nochmal: ich habe keine Probleme damit, auch nach 300km Touren durch die Eifel mit sportlichem Fahrstil nicht.
ABER: wenn es mit wenig Aufwand machbar wäre, würde ich eventuell was am Kniewinkel ändern. Aufpolstern macht in dem Fall vermutlich am meisten Sinn, da der Sitz mMn nicht das wirklich beste an der Maschine ist
Also Wilbers Federbein und Gabelfedern + evtl Sitzbank aufpolstern lassen oder Höherlegung + Rastenanlage. Denn nur Rastenanlage bringt mir nichts, setze ja jetzt schon ohne die Nippel-Fortsätze andauernd mit der Fußraste auf.
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Hallo Nachbarin
Wenn schon zwei Interesse haben muss das ja was werden
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Also das Wilbers Fahrwerk steht für mich dann schon mal fest.
Aber Höherlegung von 20mm und dann eine verstellbare Fußrastenanlage bringt mich auch ans Ziel die Maschine für mich passender zu machen?
Bin 1,93m groß und wiege geringe 105kg
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Hallo zusammen...
ich spiele mit dem Gedanken mir von Wilbers das Federbein und die Gabelfedern einzubauen.
Gute Sache oder das Geld nicht wert?
Gleichzeitig stellt sich mir die Frage: ich kann auf der MT07 problemlos auch längere Strecken fahren, allerdings wäre es doch etwas angenehmer den Kniewinkel zu entschärfen (bin 1,93m groß)...
Wenn ich jetzt eine Höherlegung verbaue, wandert die Fußraste doch mit hoch, oder? Brauche ich dann eine verstellbare Fußrastenanlage und komme somit höher mit der Sitzposition durch die Höherlegung und tiefer mit der Fußrastenanlage? Oder habe ich einen Denkfehler bei der ganzen Sache?
Grüße
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Gibts hier was zu Euro 4?
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Wie siehts hier aus mit Euro 4? Ist da was bekannt?
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Wird der SC auch mit der original Yamaha Motorverkleidung passen? Hat da jemand Erfahrungen oder kann das anhand von Bildern sagen?
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Ich bin ab nächster Woche Freitag Besitzer einer 2017er MT07. Euro4 und so. Kann ich den SC bedenkenlos nehmen? Welchen Kat brauche ich dazu? Und hat jemand Fotos von der Black Edition an einer blauen MT07?