Beiträge von Scramb

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Den SC Project kann man auf deren Webseite bestellen. Nach Vorkasse wird der schwuppdiegeige schnell geliefert, bei mir Mo. bestellt, Do. schon da.

    Aber Achtung: Das Ding ist höllelaut. Und kommt ohne Kat, wie üblich. Sieht in schwarz wirklich klasse aus. Kat kommt noch rein, ggf. auch noch ein zweiter (Selbstbau-)Endschalldämpfer.

    Sieht in schwarz nur gut aus, solange die Anlage neu ist. Mit der Zeit, vermutlich durch Hitze, werden die Krümmer grau und unansehnlich. Schaut mal in mobile.xx nach gebrauchten XSR 900, die haben eine schwarze Anlage vom Werk aus und da sieht man das ganz gut.

    Gruß
    Scramb

    Hallo zusammen,

    ich frage nochmal hier im Technikbereich der Basismaschine MT-07. Kann es sein, dass ab Werk eine 48 PS Drossel installiert ist, per Software oder sonst wie, und nicht wieder entfernt werden kann ?

    Gruß
    Scramb

    Ja auf den schwarzen Kühler bin ich neidisch.... aber dass keine der 2017er die schwarze Gabel der Anniversary hat - das stellt mich wieder zufrieden :)

    Ist das definitv so, dass die Anni eine schwarze Gabel hat? Bei meinem Freundlichen steht eine in gelb, auch das Anniversary-Emblem auf dem Tank ist vorhanden, aber sie hat keine schwarze Gabel sondern eine silberne wie alle anderen. Der Händler meinte: "Die kam so an" ... :denk
    Weiß jemand genaueres darüber ?

    Gruß
    Scramb