Beiträge von hgomespere

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Tracer hat mich von Anfang an begeistert und speziell bei mehrtägigen Touren im Südalpenraum wirklich Freude bereitet. Was jedoch störte - es war mein erstes Mopped, bei dem das lauteste Geräusch von der Kette verursacht wurde!
    Gestern kam nach unterirdischer Wartezeit von über drei Monaten (vermutlich Euro4-Gaudi) endlich das ersehnte Paket mit dem Shark Street GP in Carbon von Louis. Ausgepackt, Euro4 Kennzeichnung und Kat (angepunktet im Krümmerrohr) bewundert und angebaut.
    Proberunde - absolute Zufriedenheit

    - Ist das die Anlage mit kat oder musstest den extra dazukaufen und selber anpunkten?
    - Wie war der Kurs?
    - Klingt die dadurch etwas dumpfer und net mehr so wie nen Roller?
    - komplettanlage mit Krümmer?
    - dB Killer entnehmbar bzw. Tauschbar?
    Grüße

    Hi zusammen,

    bin der neue :daumen-hoch (siehe Vorstellungsbereich) .. meine Frage, gibt's denn jetzt endlich ne Euro 4 Auspuffanlage die für die Tracer gemacht ist (außer die Akra) ... mir würde ggf sogar nen Slip ausreichen, solange es den mit der Halterung am Brotkasten funzt.

    Grüße aus Ffm

    Hakan

    Moin Moin, bin der Neue :bier 40 Lenzen aufm Buckel aus Frankfurt am Main

    kurz zur Historie... nach langer Harley Zugehörigkeit, hatte ich Lust mal wieder was "agileres" zu fahren. Vor allem bei langen Touren, war meine Dyna einfach nicht dafür gemacht. Ganz zu schweigen von den gefühlten 300 Grad 10cm unter meinen :D ...

    Also sollte nen Tourer her, der es ermöglicht zu zweit mal ne Tagestour zu fahren aber trotzallem auch die ein oder andere Sportler zu ärgern :lachen

    Nach diversen Testberichten ist meine Wahl auf die Tracer 700 gefallen ... mit der Kofferaktion fiel die Entscheidung relativ schnell :klatschen

    Jetzt bin ich seit 1 Woche Besitzer einer mattschwarzen Tracer

    Das sollte fürs erste reichen :daumen-hoch

    Grüße

    Hakan