Beiträge von anbart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Na das geht ja noch.Hätte mit mind. 400€ gerechnet.

    Maschine sieht echt Schick aus,nur ich persönlich hätte nur Tank und Fender lackiert.
    Aber...zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack :bier
    Nicht destotrotz,haste nen feines Gerät mit der Farbe.

    Wie war das nochmal? Geschmack ist das, was andere nicht haben! Oder so ähnlich. Naja, jedenfalls hätte es blöd ausgesehen, den Rest weiß zu lassen. Das einzige, was nicht weiß war sind die kleinen Zierbleche über den Fußrasten und die Lenker-Enden. Aber gerade das, fand ich, gibt dem Motorrad ein bischen Pfiff. :0plan :denk :daumen-hoch

    Sehr geil. Wie hast du sie orange bekommen? Und mit welchen Kosten muss man für Lackierung/ Folie(?) rechnen?

    Der Händler hat schon mehrere Modelle im Original (auch die MT-09) verschönert bzw. ergänzt, Motorrad Homberg in Willich, sehr zu empfehlen, sehr nett und kompetent.

    doch, wir hatten Besuch zum Doppelkopf spielen, habs versucht zwischendurch mal eben die Fotos vom iphone hochzuladen, aber leider ist dieses Forum, wahrscheinlich da kostenlos, etwas umständlich. Die Bilder folgen jetzt, nach umständlich Nachbearbeitung was die Größe betrifft, in der Galerie ...

    Fotos folgen evtl., ich kenne einen Händler, der die Originalfarbe der MT 09 hat, meine Weiße wird, wenn sie jetzt kommt umlackiert - grins ...
    Der Händler fragte bei der Bestellung, welche Farbe ich möchte, wegen der Fahrzeuge, die er noch im Vorlauf hatte. Die nächste war weiß und kommt jetzt Anfang Mai, hab ich geantwortet, die Farbe wäre egal, es wird sowieso orange. :lachen :verliebt

    Bin die MT 07 Probe gefahren und hab sie sofort gekauft. Gereizt hat mich besonders das geringe Gewicht. Steige von einer 650 er Bandit um. Die orangene Farbe ist der Knaller.
    VG aus Mönchengladbach
    Andreas :klatschen