Beiträge von stetim87

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe Community


    Mal eine vllt etwas komische Frage... :


    Sind eure Klamotten, Helm und Moped farblich aufeinander abgestimmt?


    Ich mach gerade den Lappen und will mir im Vorfeld einen Helm zulegen. Das wird wahrscheinlich der RPHA 70. Den gibt es in wirklich geilen Dekoren. Tragen werde ich später eine blaue Aramid Jeans mit Protektoren, Helite Airbag-Lederjacke und schwarze oder braune Schuhe. Das Bike, vermutlich die MT 07 ( :klatschen ), soll schwarz werden.


    Ist es dazu "in Ordnung", bzw allgemein anerkannt, einen komplett andersfarbigen Helm zu tragen? oder sollte man laut Biker-Etiquette farblich zum Bike gleich bleiben?


    Ich danke euch für die Hilfestellung...auch wenn ich es im Endeffekt selbst entscheide. Aber mal interessant zu wissen, was so der allgemeine Tenor ist.


    Beste Grüße
    Timo