Beiträge von Lalampion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke! :geht-klar:heil
    Schon geschafft auf der MT (Stoppie)?? Soll sehr schwer gehen bei der, wobei das Wheelen “ein Klacks“ sei, “Steigfreudig“ usw. - sagt mein Mann *lalala* aber auch *das bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein Mann* :rocker

    Gewheelt habe ich schon das ein oder andere mal, auf verschiedenen Motorrädern, aber nie aus Absicht - Beschleunigt halt...
    Mit der MT möchte ich das auch nicht gerade vermasseln...
    Aber: wie übe ich das? Das Nüsse - Problem hätte ich ja nicht :D... Wie war Euer “Erstes Mal“ aus voller Absicht? Bin da irgendwie zu feige (oder zu geizig, wie man's nimmt...)
    Mädchenfrage - ich weiß :freak

    Mein erster MT - Wheelie war auch unbeabsichtigt........ (Nein, ich bin keine Fahranfängerin bzw. MT ist nicht mein erstes Mopped - und nein, ging noch nie so schnell, wie bei der MT)
    Ich hatte meinen Sohn knapp 8 J.) hinten drauf, bin eigentlich recht behutsam gefahren. In der Kurve einmal kurz beschleunigt und mich dann erschreckt - Ups, das schlingert ja... Ups, das schlingert ja, weil das Vorderrad hoch geht... UPS, da sitzt der Kurze und bringt Gewicht aufs Hinterrad (nicht viel, hat aber gereicht)!!!
    War nicht viel, vielleicht 10cm, dennoch erschrickt man ganz schön, wenn man eigentlich vorsichtig war, weil man ein Kind hinten drauf hat... Trotz Kurve aber nicht instabil oder so, war gut zu händeln, muss schon sagen!

    Danke für den Link!
    Na ja, jetzt wissen wir, was passiert bei einem Kurzschluss mit dem Rahmen :verdutzt
    Schaffe es leider erst am Montag, die MT abzuholen.....
    Aber das ist das Erste, was ich nach der Heimfahrt nachschauen werde: ob jetzt alles Scheuerfrei verlegt ist ... :denk !!!