Beiträge von IronLung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das hast du mit dem Standard Fahrwerk gemacht?? Ich habe immer gedacht das bei der MT07 egal wie du das Fahrwerk einstellst es nie härter wird. Habt ihr da einen Tipp für mich. Ich wiege 88 kg und weiss daher nicht wie es am besten eingestellt wird. Braucht man noch was anderes ausser dem Hackenschlüssel? Mir ist das teilweise echt zu weich

    Also das kleine Kästchen neben der batterie ist ja der Sicherungskasten, das andere ist ja von der ABS. Ich habe alle gecheckt und da ist nichts gebrochen, meiner Meinung nach sahen die i.O. aus. Die Blinker sind alle an den original Kabelanschlüssen gelötet. Ich weiss auch nicht mehr weiter. Wie gesagt ich bin noch ein Anfänger habe den Schein seid 3 Monaten

    So Leute brauche nochmal eure Hilfe. Wie in diesem Thema am Anfang beschrieben funktionieren ja meine Blinker nicht. Neuen Blinker gestern bekommen angeschlossen aber es geht nix relais ausgetauscht geht nix Sicherung alles OK. Alle elektronik geht ausser Blinker und warnblink es wird auch nix am.Tacho angezeigt. Was kann das sein weil am Anfang ging es ja noch

    Ach ich bin super zufrieden mit der MT07. Klar irgendwo muss Yamaha auch abstriche machen für das Geld. Von der Leistung denke ich ist die MT07 mehr als ausreichend für mich als Anfänger erst recht. Es gibt einige Sachen die mich an der MT07 stören das ist erstens das Fahrwerk ( viel zu weich ) und die Tankanzeige. Man kann ja nicht alles haben. :)

    Habe neulich mit einem gesprochenen der ne Mt09 fuhr. Der meinte bis 100 merkt man kaum den Unterschied und wozu mehr ps ich finde die 75 ps reichen voll kommen aus. Vorallen hier bei uns. Man muss ja auch nicht übertreiben. :)