Ich hatte meinen über den Händler bezogen. Der hat zwei geliefert bekommen für die 09. Eine mit 07-Killer und eine mit 09er. Hat meinen dann auf dem kurzen Dienstweg getauscht. Weiß nicht genau woher er den bezogen hat.
Beiträge von RedShadow
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Klasse! Danke fürs Hochladen!
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Das ist uns allen klar.
Es gibt aber zwei unterschiedliche Versionen des Löcher-Teils: Version mit Löchern und hinten ein Loch (nicht ganz offen) und die mit Löchern und hinten zu. Und offenbar gibt es 09-Anlagen mit beiden Varianten und 07-Anlagen mit beiden Varianten. Und dazu hat jeder als Zweites Teil den normalen Racing als offenes Rohr. -
Wir machen hier dann eine Tauschbörse für falsch bekommene Eater.
Also Markus du könntest schon mit jemanden tauschen wenns so ist wie in der EGE.
Deine EGE Nummer am Topf passt aber?
Kommst mich heuer besuchen? Schlafplatz hab ich...
Tauschbörse, ja. Nummer checke ich morgen nochmal.
Hab Steiermark bisher nicht im Kaldner, denke aber ja. Klar doch. Bisher nur Dolomiten, Tirol und Kärnten fest eingeplant. -
Zur Ergänzung zum Thema, ich bin gerade etwas überrascht:
Ich habe den Termignoni für die 09 und mein legaler Killer ist mit Löchern und hinten zu. Der Racing nur ein offenes Rohr.
Das Ergebnis würde mich auch brennend interessieren. Eater-Fuckup bei Termignoni? -
Hey RedShadow du mal wieder hier im Forum unterwegs, grüße
Was macht die 09, noch heile?
Das Video zieh ich mir noch vor dem Meeting 10uhr reinJa, muss ja das Material ja mit der Zielgruppe teilen.
Lesen tue ich die ganze Zeit immer mal.
Die 09 ist heile und hat jetzt schon 5000 km runter, 1000 diese Saison. Läuft.
Bald mal ne Runde zusammen? -
Also das Ende ist ja wirklich so richtig zum
Aber der Rest vom Video ist echt super und macht Spaß zum anschauenDanke. Aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
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So, zum weiteren Appetit holen für die nächsten Monate: mein Material von der Saison 2014. Habe einen Gesamt-Schnitt durch die Saison versucht mit fetziger Dubstep-Musik. Und in HD. Im Info-Text des Videos stehen noch mehr Sachen zur Saison und zum Hintergrund. Viel Spaß.
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Als kleines Saison-Warmup, ein paar Bilder von meiner alten MT07 und schönen Kurven. Nix Action-geladenes, sondern ruhige und ungeschnittene Tour-Bilder von meinem Ausflug zum Großglockner. Insgesamt 3 Teile, alle etwas anders geschnitten. Beste Perspektive imho Teil 3 ab Minute 10. Links sind unterm Video bei Youtube.
Hier Teil 1:
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...Du bist glaube ich der erste hier im Forum, der einen Totalschaden und eine Vollkasko hat
...
Nein.
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Hab mich die ersten Male immer erschrocken wenn es passiert ist. Der Tipp mit den Reifen-Rand ist nicht schlecht, kommt aber dennoch auf deine Fahrweise an. Ein Rat: erzwing es nicht. Kommt mit der Zeit von alleine, wenn du dich rantastest.
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Ich wohne im Flachland und fahre in der nahen Umgebung keine Berge, hier fehlt mir die Power der 09 seit rund 3000 km. Die ersten 11 000 km war ich mit der 07 voll zufrieden. Und in den Bergen sowieso, da bräuchte ich nix anderes. Aber ich stelle mir auch die große Preisfrage, was ich nächste Saison mache. MT09, FZ1, Speed-Triple waren Gedanken die ich bereits hatte. Sogar schon R1 Probe gefahren.
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Worum geht es in diesem Thread?
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der db killer ist tatsächlich nur mit dieser schraube befestigt, den rest erledigt rohe gewalt und kraft. einfach mal feste ziehen.
ich darf dir aber gleich sagen, dass das reindrehen der schraube nochmals schwieriger ist.fahren ohne db killer ist ziehmlich geil und ein wahnsinns klang. man bekommt allerdings als fahrer einen tinitus davon. also wirklich mörder laut.
wer das dauerhaft und immer macht, hat imho echt einen an der waffel.ein paar gedanken:
fahren im 6 gang bei 50 und immer noch wie ein lauter ochse klingen - check
fahren bei 160 und den motor durch die windgeräusche deutlich hören - check
auf der autobahn an einem parkplatz vorbeifahren und rastende biker schauen schon in die richtung aus der der lärm kommt und folgen dir mit dem blick - check
losfahren an der tanke und alle gucken - check
kurz runter schalten in den dritten im ort und kräftig am hahn ziehen, der ganze marktplatz erschreckt - check -
32 cm! Zweiunddreissig!
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Ich bin auch gespannt auf den Vergleich der Zeitung. Habe heute selber den Direkt-Vergleich gemacht. Habe jetzt 12.000 KM mit meiner 07 gemacht und habe heute die 09 etwas getreten. Das wird wie bei vielen Dingen eine sehr persönliche Entscheidung sein. Die 09 ist schnell in hohen Geschwindigkeiten und drückt auch richtig geil. Meine hatte ne Akra-Anlage dran und klang auch richtig fett und laut (nicht wie die 07 Akra). Das machte schon Spaß, aber ich war fast nur zwischen 90 und 180 unterwegs. Wo das die Straßen nicht hergeben, macht das schlichtweg keinen Sinn. In kleineren Drehzahlen, engen Kurven und Bergen macht die 07 meiner Meinung nach mehr Spaß. Ich überlege nächste Saison auf eine 09 umzusteigen. Aber ich bin heute nach der Probefahrt schon extrem unentschieden und werden das noch einige Monate schieben.
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Hi,
mein Tank reicht mir 300-350 km, je nach Fahrweise. Ihr bekommt mehr Sprit rein, wenn ihr über das "Blech" tankt, sprich fast bis ganz voll macht. Die Luft drückt es damit raus. Sobald allerdings keine Blasen mehr aufsteigen, sofort aufhören, sonst ist nachher zuviel drin und ihr bekommt den Verschluss nicht mehr zu.
Gruß
Lukas.
300-350? Ich will dir nicht zu Nahe treten und jeder soll schreiben und fahren wie und was er will, aber ich dachte gerade "das ist doch ein Märchen?" oder "der weiß nicht, wozu der Gashahn ist".
Und dann noch ne Wissenschaft ausm Tanken machen?
Jeder CL zählt! -
Unter 4 wenn man Harleys hinter her fährt ohne zu überholen.
Da hämmer ich mir lieber einen rostigen Nagel durchs Knie!
ZitatÜber 6 wenn man alles überholt was man überholen kann.
Na eher so 5,6, wenn man dabei noch bequem fährt.
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Willkommen und Grüße von nebenan.
Habe übrigens letztes WE eine MT07 in Torgau beim Händler gesehen. Vielleicht was für dich?