Beiträge von RedShadow

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das ist uns allen klar.
    Es gibt aber zwei unterschiedliche Versionen des Löcher-Teils: Version mit Löchern und hinten ein Loch (nicht ganz offen) und die mit Löchern und hinten zu. Und offenbar gibt es 09-Anlagen mit beiden Varianten und 07-Anlagen mit beiden Varianten. Und dazu hat jeder als Zweites Teil den normalen Racing als offenes Rohr.
    ;)

    Wir machen hier dann eine Tauschbörse für falsch bekommene Eater. :ablachen

    Also Markus du könntest schon mit jemanden tauschen wenns so ist wie in der EGE. :lachen

    Deine EGE Nummer am Topf passt aber?

    Kommst mich heuer besuchen? Schlafplatz hab ich... :geht-klar


    Tauschbörse, ja. :D Nummer checke ich morgen nochmal.
    Hab Steiermark bisher nicht im Kaldner, denke aber ja. Klar doch. Bisher nur Dolomiten, Tirol und Kärnten fest eingeplant. ;)

    Zur Ergänzung zum Thema, ich bin gerade etwas überrascht:
    Ich habe den Termignoni für die 09 und mein legaler Killer ist mit Löchern und hinten zu. Der Racing nur ein offenes Rohr.
    Das Ergebnis würde mich auch brennend interessieren. Eater-Fuckup bei Termignoni? :geschockt


    Hey RedShadow du mal wieder hier im Forum unterwegs, grüße :winken
    Was macht die 09, noch heile? :schmunzeln
    Das Video zieh ich mir noch vor dem Meeting 10uhr rein ;)

    Ja, muss ja das Material ja mit der Zielgruppe teilen. ;)
    Lesen tue ich die ganze Zeit immer mal.
    Die 09 ist heile und hat jetzt schon 5000 km runter, 1000 diese Saison. :D Läuft. ;)
    Bald mal ne Runde zusammen?

    So, zum weiteren Appetit holen für die nächsten Monate: mein Material von der Saison 2014. Habe einen Gesamt-Schnitt durch die Saison versucht mit fetziger Dubstep-Musik. Und in HD. ;) Im Info-Text des Videos stehen noch mehr Sachen zur Saison und zum Hintergrund. Viel Spaß.

    QdITIhV3Gs8

    Als kleines Saison-Warmup, ein paar Bilder von meiner alten MT07 und schönen Kurven. Nix Action-geladenes, sondern ruhige und ungeschnittene Tour-Bilder von meinem Ausflug zum Großglockner. Insgesamt 3 Teile, alle etwas anders geschnitten. Beste Perspektive imho Teil 3 ab Minute 10. Links sind unterm Video bei Youtube.

    Hier Teil 1:

    OtDLDHpnMwE

    Ich wohne im Flachland und fahre in der nahen Umgebung keine Berge, hier fehlt mir die Power der 09 seit rund 3000 km. Die ersten 11 000 km war ich mit der 07 voll zufrieden. Und in den Bergen sowieso, da bräuchte ich nix anderes. Aber ich stelle mir auch die große Preisfrage, was ich nächste Saison mache. MT09, FZ1, Speed-Triple waren Gedanken die ich bereits hatte. Sogar schon R1 Probe gefahren.

    der db killer ist tatsächlich nur mit dieser schraube befestigt, den rest erledigt rohe gewalt und kraft. einfach mal feste ziehen. ;)
    ich darf dir aber gleich sagen, dass das reindrehen der schraube nochmals schwieriger ist.

    fahren ohne db killer ist ziehmlich geil und ein wahnsinns klang. man bekommt allerdings als fahrer einen tinitus davon. also wirklich mörder laut.
    wer das dauerhaft und immer macht, hat imho echt einen an der waffel. :0plan

    ein paar gedanken:
    fahren im 6 gang bei 50 und immer noch wie ein lauter ochse klingen - check
    fahren bei 160 und den motor durch die windgeräusche deutlich hören - check
    auf der autobahn an einem parkplatz vorbeifahren und rastende biker schauen schon in die richtung aus der der lärm kommt und folgen dir mit dem blick - check
    losfahren an der tanke und alle gucken - check
    kurz runter schalten in den dritten im ort und kräftig am hahn ziehen, der ganze marktplatz erschreckt - check

    Ich bin auch gespannt auf den Vergleich der Zeitung. Habe heute selber den Direkt-Vergleich gemacht. Habe jetzt 12.000 KM mit meiner 07 gemacht und habe heute die 09 etwas getreten. Das wird wie bei vielen Dingen eine sehr persönliche Entscheidung sein. Die 09 ist schnell in hohen Geschwindigkeiten und drückt auch richtig geil. Meine hatte ne Akra-Anlage dran und klang auch richtig fett und laut (nicht wie die 07 Akra). Das machte schon Spaß, aber ich war fast nur zwischen 90 und 180 unterwegs. Wo das die Straßen nicht hergeben, macht das schlichtweg keinen Sinn. In kleineren Drehzahlen, engen Kurven und Bergen macht die 07 meiner Meinung nach mehr Spaß. Ich überlege nächste Saison auf eine 09 umzusteigen. Aber ich bin heute nach der Probefahrt schon extrem unentschieden und werden das noch einige Monate schieben.

    Hi,

    mein Tank reicht mir 300-350 km, je nach Fahrweise. Ihr bekommt mehr Sprit rein, wenn ihr über das "Blech" tankt, sprich fast bis ganz voll macht. Die Luft drückt es damit raus. Sobald allerdings keine Blasen mehr aufsteigen, sofort aufhören, sonst ist nachher zuviel drin und ihr bekommt den Verschluss nicht mehr zu.

    Gruß
    Lukas.


    300-350? Ich will dir nicht zu Nahe treten und jeder soll schreiben und fahren wie und was er will, aber ich dachte gerade "das ist doch ein Märchen?" oder "der weiß nicht, wozu der Gashahn ist". :geschockt
    Und dann noch ne Wissenschaft ausm Tanken machen?
    Jeder CL zählt! :ablachen