Beiträge von RedShadow

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich verstehe diese "eure Anlage ist kacke" "unsere Anlage ist viel geiler" Diskussion überhaupt nicht. Ich bin zufrieden mit meiner und freue mich über jede MT die ich treffe die auch einen geilen Sound hat, egal mit welcher Anlage. Was man das anderen immer madig reden muss, ist mir ein absolutes Rätsel. Vielfalt ist doch was gutes. :ditsch


    so und wie jetzt was jetzt video schneiden... :0plan

    an nem weiteren raw video hat wohl keiner mehr interesse... :weia

    Nimm für deinen ersten Versuch den Windows Movie Maker, den gab es früher bei Win XP direkt dazu, heute muss man den runterladen. Ist immer noch gratis von Microsoft. Ist einfach gehalten und kann was am Anfang wichtig ist: Zuschneiden und paar kleinere Spielereien.

    @ MichiH:

    Der fährt ohne dB-Killer rum... Es steht zwar dabei, dass er mit fährt, aber im Video (bei Min 2:40 und 4:41) sieht man hinterm Stiefel einmal ein großes schwarzes Loch...


    Da ich das Video gemacht habe, darf ich sagen, dass da sehr wohl ein DB-Killer drin ist.

    Zitat

    Weiß
    nicht obs jetzt schon jemand gepostet hat. Da hat jemand mal ein
    wirklich gutes Video gemacht auch mit Vorbeifahrten etc....

    Ja hatte ich und Danke. :D

    Hi Tom,
    ich fahre mit Lederkombi bei 20° und mehr mit 2 Schichten Funktionskleidung. Unter 20° nehme ich eine dritte Schicht mit (1 x Tank-Top, 2 x Long-Sleeve), je nach Wärme oder Sonne ziehe ich das dritte an oder aus. Unter 18° habe ich noch eine Windbreaker- oder Fleece-Jacke drunter. Bin auch so eine Frostbeule. Zwiebel-Prinzip mit "richtiger" Kleidung hilft dir da eigentlich.

    Hast Du den Kat noch drin?
    Ich wüßte gerne wie groß der Unterschied mit und ohne Kat ist.

    PS: Was hast Du für den Auspuff bezahlt?

    Viele Grüße
    Jens

    Ja, ist drin. Habe 900,- bezahlt, ist die Version mit Lasergravur.

    Mein Händler hat gesagt der akra soll vom Sound sehr enttäuschend sein !?

    Dann hat dein Händler eventuell einen exklusiven Geschmack oder andere Vorlieben? Oder sehr hohe Erwartungen. Finde den Klang echt gut. Einen groben Eindruck bekommt man ja von den bekannten Youtube-Videos.

    Habe meine Maschine gerade mit neuer Akra-Anlage abgeholt. Der Sound ist sehr schön und angenehm, gerade zwischen 3000 und 6500 Umdrehungen. Oberhalb von ca. 130/140 KM/H wird der Fahrtwind lauter als der Sound. Insgesamt wunderschön abgestimmt und nicht so recht auf den Youtube-Videos heraus zu hören. Dieser markant kernige Klang ist schon hörbar, allerdings klingt es real weniger blechern. Gerade wenn man selbst auf dem Teil sitzt und das Ding warm ist. Kann die Anlage nur empfehlen! :daumen-hoch

    Werde morgen mal versuchen was aufzunehmen für euch.

    Ich hatte mich gewundert ob ich wirklich wie eine Sau fahre oder ob es an der Technik liegt. Habe einen Reset gemacht vom BC, war vorher bei 4.7, jetzt bei 5.1. Vielleicht gibt es hier ja wirklich so derbe Fahrunterschiede. :denk

    Bin ich der einzige, der auf der Sitzbank stundenlang bequem sitzt ohne auch nur mal die Beine auszustrecken? Wenn man so hört, dass viele nach wenigen Kilometern schon wie auf einem Nagelbrett sitzen, frage ich mich, ob ihr alle 250kg-Brocken seid, oder ob wir überhaupt das selbe Motorrad fahren :P

    Dachte ich auch gerade. :D
    Ich recke und strecke mich schon, aber das mache ich auch wenn ich am Schreibtisch sitze.

    Artverwandt mit dem Thema "Kamera für den Lenker", meine gezielte Frage nach praktischen Erfahrungen mit Befestigungen am Bike.
    Hat jemand schon konkret an der MT07 probiert? Was mir auffiel: es gibt ausgesprochen wenig Möglichkeiten für eine (GoPro-)Rohrhalterung und praktisch keine für den GoPro-Saugnapf. Also "nur" Klebepads. Hat hier bereits jemand selber probiert?

    Habe sie bis auf 217 geprügelt und trage eine enge Lederkombi. Da flattert nix und instabil ist das Baby auch nicht. Möglicherweise die Klamotten und deine Federvorspannung?

    Edit: ohne Windschild

    Ahh, die Tomaten. Mir war so, als hätte ich es gelesen, aber habs dann nicht mehr gefunden. Na gut. Dann sind die zumindest lieferbar und ich kann in Kürze eine zweite Meinung liefern. :D