Beiträge von Hafensänger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Schönen Sonntag!

    Bin gerade auf der italienischen/englischen Website von Roadsitalia auf dieses Angebot gestoßen.
    Dieser gilt vom 20.08.17 bis zum 31.08.17, also wenn ihr einen Pott wollt solltet ihr ihn diesen Monat noch ordern, um ein bisschen zu Goldhamstern!

    Wie ihr am Unteren Screenshot sehen könnt, bekommt man durch Eingabe des Vouchers PROMOTION 21€ Rabatt.
    Ist zwar nicht die Welt, aber da spart man sich fast die Versandkosten, die mit 25€ nicht ganz billig sind :geht-klar .

    Das was ich so an Windschilden für die MT-07 gefunden habe war nicht so prickelnd.

    Hätte gerne die DPM Warrior Scheibe, weil sie von der Optik her die Beste ist. Leider ohne ABE und viel zu teuer für ein Alublech (134€!?) :geschockt .

    Da sie sowieso keine ABE hat hab ich nach fakes gesucht, aber nur diese billigen 0815 Aluschilde auf Amazon und Ebay gefunden.

    Hat jemand einen Geheimtipp für mich?
    Will unbedingt eine kurze Scheibe mit einer aggressiven Optik wie beim DPM :geht-klar

    Hallo ich bins der Nico aus dem beschaulichen Örtchen Damme im Landkreis Vechta in Niedersachsen!
    Ich bin vom Baujahr '99, also noch ein ziemlicher Frischling :ablachen .

    Habe ohne vorher den A1 zu besitzen direkt den A2 Schein irgendwann mal im Mai gemacht.
    Von Anfang an war klar: Ich will die Yama fahren!

    Ich arbeite seitdem ich 15 bin Nebenbei auf 450€ Basis. Vor Drei Jahren waren 450€ noch sehr viel für mich!
    Aber wenn man ein Motorrad haben möchte ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
    Deswegen hats fürs Motorrad nicht ganz gereicht, weil ich Führerscheine und Ausrüstung aus eigener Tasche gezahlt habe. Deswegen klappere ich schon fast seit 8 Wochen bei einer großen Firma 40-Stunden-Wochen ab :super .

    Wenn man Motorrad fahren will muss man arbeiten, anders gehts nicht!

    Gurke momentan gedrosselt durch die Gegend und muss das noch diese und nächste Saison tun.

    Habe schon Sturzpads, kurzen KZH und LED-Lauflichtblinker nachgerüstet.
    Als Nächstes kommt der obligatorische Sportauspuff, ohne den gehts ja nicht.
    Hierfür käme für mich einer von Roadsitalia in Frage, wenn die denn nicht die ganze Zeit Betriebsferien hätten :meckern .

    Da ich im Norden wohne ist das Wetter dort nicht ganz so prickelnd wie im Süden und hammermäßige Strecken konnte ich auch noch nicht ganz finden :regen .

    Das sollte es vorerst gewesen sein.

    Anbei noch ein paar Bildchen!

    MfG

    20170804_200827.jpg 20170806_133438.jpg

    In Italien sind Ferien bis ende August. Vermutlich wirst du erst im September bestellen können

    In Italien ja.
    Die Deutsche Website von RI hat aber laut Adresse einen Firmensitz in Sundern, also in der Nähe von Dortmund :geschockt .

    Das die ja auch genau dann Betriebsferien machen, wenn ich Lohn bekomme... :weia

    Zum Glück ist nix schlimmeres passiert. Für gewöhnlich haut ein Bus einen noch viel härter aus den Socken.
    Hatte vor 2 Monaten auch eine unangenehme Schnupperstunde mit der Leitplanke gehabt :freak .
    Zu schnell in eine unbekannte Kurve rein, gemerkt, dass ich es nicht mehr schaffe und dann voll in die Eisen gegangen und an der Leitplanke zum Stehen gekommen. Dem Bike ist nicht viel passiert. Nur die Kühlerabdeckung auf der rechten Seite hatte Kontakt mit der Leitplanke, daher eine unschöne Blessour. Den Rest des "Streifers" hab ich mit meinem rechten Fuß und dem Bein abgefedert. Resultat schöne Schürfwunde am Schienbein und mein Fuß tat 2 Wochen lang weh. Und wie dumm ich auch gewesen bin ohne Kombihose und Stiefel unterwegs gewesen :wand .
    Naja man weiß nicht, dass Feuer heiß ist bevor man es nicht angefasst hat :heil .
    Seitdem ausschließlich in Vollmontur unterwegs.

    Abend,

    Weiß jemand, wann die Heinis von Roadsitalia wieder mal ihre Pforten öffnen?
    Wollte mir direkt nen Pott ordern als ich meinen Lohn bekommen habe.
    Hab mich gefreut wie ein Hund. Jedoch musste ich feststellen, dass die Betriebsferien haben...
    Nun ist es schon fast einen Monat her wo ich bestellen wollte und die machen immer noch Siesta ;(