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Na des mach i net, i probiere jetzt mal was amderes aus, hab mir von Kedo a Höhenverstellung für das original Windschild bestellt. Grund für ein kürzeres war der Gedanke die Turbulenzen am Helm weg zu bekommen (hab davor die XT660 gehabt und dort war nix) aber jetza kann ich das Schild dann stufenlos Höhenverstellen und der jeweiligen Strecke anpassen. Denk des funkt... 013251.gif
Die hab ich auch schon länger in Benutzung, weil a) die alternativen Windschilder alle richtig hässlich sind und b) es einfach günstiger ist. Und C) individuell einstellbar
Und noch ne Rukka 4Air Jacke, nachdem ich die andere zurückgeschickt habe, weil blöd gekauft (Ne Motorradjacke ohne Protektoren ist halt sinnlos)
Foto für Methusalem
Den unteren SW Motech Sturzbügel
Ich war zufrieden, hab heute aber auch nochmal geschaut und richtig programmiert. Nun finde ich die noch besser
"die Mofa"
Ich hab Leute nie verstanden die das so sagen, heißt es doch ausgeschrieben "Motorfahrrad" und müsste somit ein "Das" bekommen.
Danke, dein Beitrag zeugt von gesundem Menschenverstand! Genau so sehe ich das auch.
Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag!
Es gab mal irgendwo eine offizielle Angabe von Yamaha für die Mt-07 (glaube in der Betriebsanleitung) was die Tachoabweichung betrifft und ja, bei 100kmh waren es 10kmh soweit ich das noch weiß.
Ohne externe Geräte, die möglicherweise auch illegal sind, da der Tacho gesetzlich nicht genau gehen darf, sondern zu viel anzeigen muss
Ich denke, "dergleiche" ist schon richtig. Auf drei seperaten Stücken kann sich der gleiche Aufdruck befinden, aber nicht derselbe (welcher ja nur einer ist). So habe ich das jedenfalls mal gelernt.
Das ist korrekt
- Drei neue Shirts, mit dem gleichen Print
Ich glaub eher, dass das so aussehen wird... spätestens nachm zweiten Sommer
N dänisches Haus für ne Woche
Tipp gegen Kettenrasseln? Runter mit dem billigen OEM Kettensatz und dann ne bessere Kette und Stealth Ritzel rauf und zack ist Ruhe.
Aber dazu gibt es ja nun auch schon genug Beiträge...
Also ,nochmal,den H&B habe ich selbst ,und der ist gut bzgl.Sauberkeit und Verschweissung und Pulverbeschichtung ,darum entschied ich mich für den. Noch dazu hat er nicht die Unschönen Knotenbleche und Verstrebungen die das Gewicht erhöhen,wie die anderen Probanden . Den SW-Motech sah ich nur auf dem Werbebild von OTR und ich machte mir mein Bild davon bzgl. der miesen Schweiss nähte. Welcher jetzt Statisch mehr aushält entzieht sich meiner Kenntnis, und war auch nicht das Thema. Dagegen ist der Motorschutz von SW-Motech wieder rum sehr gelungen und die Schweissnähte nahezu Perfekt, noch dazu die unterlegten Stahlbänder einen guten Durchschlag Schutz, für den Gefährdeten Ölfilter bildet. Das sind meine Meinungen zu den jeweiligen Anbauteilen .gruss Jens
und wie weit biste jetzt mit dem Anbau?
Ledlenser i5 als Add-On zum Wera Bordwerkzeug
Source Convertube Trinkschlauch
Nein, man bringt es aufs Display und hat zwischen Folie und Gehäuse freie Fläche. Die Folie deckt nicht das komplette Display ab. Am Pfeil sieht man eine leichte Reflektion. Ist aber eher nur 1mm freie Fläche, passt also schon.
Hab das von Speedo Angel drauf. Sind einfach anzubringen, weil sie ca 2mm Luft zum Gehäuse haben und es spiegelt nichts mehr.
Wieso macht man denn daraus so eine Raketenwissenschaft?
Wenn man nichts hat, dann entweder Kette einsprühen, Motorrad ein Stück schieben, wieder einsprühen etc, bis man fertig ist.
Wenn man zwei weitere Hände hat, kann Person A das Motorrad übern Seitenständer kippen, so dass das Rad keinen Bodenkontakt hat und Person B fetten und dabei das Rad drehen kann.
Ich selbst habe zu Hause nen Montageständer und nach jeder Fahrt wird geprüft, ob sie Fett braucht oder nicht.
Bei längeren Touren (über mehrere Tage), hab ich immer noch jemanden dabei.
Hat man darauf kein Bock, nimmt man nen Kettenöler.
Am Limit natürlich...
Hallo? Limits sind was für Anfänger und Mofa-Fahrer!
Schade, dass er weg ist. Ich hätte ihm noch vorgeschlagen, nen Turbo-Kit an die MT zu packen