Beiträge von Bloargh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hat bei mir komischerweise über Kreuz nicht funktioniert.
    Habe die jetzt längs festgezurrt und dann zusätzlich nochmal horizontal miteinander verbunden, quasi ein 4-Eck gebildet. Sitzt Bombenfest :D

    Nö, und schon öfter an denen vorbei gefahren. Einmal sogar angehalten, aber da wollte der Herr mir nur sagen, dass die Strecke gesperrt ist und ich bei der nächsten Kreuzung links oder rechts abbiegen muss.

    Jupp, der Mivv-Shop bietet den Kat dazu an, aber hatte nachgefragt, weil alle anderen Shops den nur ohne Kat verkaufen.
    Ist ein Fehler in deren Software, der den Kat zu jedem Auspuff mit vorschlägt.
    Bei Mivv selbst habe ich auch nachgefragt, gleiche Antwort, kein Kat möglich.

    ich glaube Deine Probefahrt habe ich mir gestern auf You Tube angeschaut :geht-klar


    Guter Mann, weitermachen ;)

    @Windkante: Ja, hab ich versucht, aber er meinte schon, dass er das Ding so oder so verkauft bekommt. Ich hätte die Kiste ja fast nicht bekommen, weil n Tag vorher schon einer Vertrag unterschrieben hat. Musste am nächsten Tag aber zurücktreten, weil seine Frau nicht einverstanden war :ablachen

    Mein Händler sagte mir, dass ich ruhig normal fahren kann. Normal ist halt relativ, aber da er wusste, dass ich ne XJ650 gefahren bin, dass das keine Rennmaschine war.
    Er meinte nur, dass ich es nur nicht über treiben soll... Bin meist bis 6000rpm mal bisschen drüber, aber sonst recht verhalten gefahren.
    Nachm Service das Öl kurz verteilt ca 50 bis 100km und dann Knallgas ;)


    Dran basteln werd ich vorerst noch nichts (kommt aber bestimmt noch, bei den vielen tollen Tipps hier^^). Außer einer kleinen Scheibe, die mein Händler direkt dranschraubt. Gefällt mir nicht so, wie der Schlüssel völlig im Freien liegt...

    Ahoi Marius,

    willkommen an Bord!
    Das Basteln kommt schneller als geplant :D Gibt so viel tolles und sinnvolles Zubehör *hust* Auspuff *hust* ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

    Ich kann dir Wordpress als Plattform empfehlen.
    Dies gibt es entweder direkt von Google (blogger.com) oder aber auch bei einigen Webhostern als 1-Click-Installation.
    Ich selbst bin bei Webhostone und bin mit denen Recht zufrieden, gibt sogar Support am Wochenende (musste ich Samstag in Anspruch nehmen, weil der Apache nicht mehr starten wollte)
    Das war nach ca 30 Minuten gefixt, auch wenn am WE eine Reaktionszeit von 4 Stunden angegeben ist.

    Hier bei uns gibt es genug Radwege, die auch für Rennradfahrer geeignet sind.
    Der Grund, dass sie ihr Rennrad nicht voll ausnutzen können, gilt aber zum Glück nicht als Grund, um auf der Straße zu fahren. Zumal die meist trotzdem nur ca 20kmh fahren.

    @Loco: Ja, kenne ich auch, der Weg zur Uni + FH, gerne in 2er Reihen und überholen ohne zu gucken, ob was von hinten kommt.
    Oder 1m vorm Abbiegen (nach links) die Hand rausstrecken und dann auch noch abbiegen, obwohl sie vom rechten Fahrbahnrand kommen... Da musste ich aber n ordentlichen Schlenker machen, so dass ich fast den linken Bordsteinrand erwischt hätte. Wasn Glück war das Auto, dass mir entgegen kam, am Ende noch 25 bis 50m entfernt, als ich wieder auf meine Spur gefahren bin.

    Weiterhin gibt es dann noch die tolle Licht-Geschichte: Schön im Winter ohne Licht fahren. Ich mal nen Rollerunfall live gesehen, der ist ohne Licht gefahren und das Auto vor mir nach links abgebogen. Selbst ich habe den Roller erst gesehen, als er unter ner Laterne, die an der Einmündung steht, durchfuhr und ich nur irgendwas aufblitzen gesehen habe. Aber da war es schon zu spät und der Kollege flog über die Motorhaube.
    Naja, aber das ist selbstverschuldet, da er weder Helm auf hatte, noch Licht an. Im Polizeibus zwecks Zeugenaussage meinte der Typ, der noch mit drin war und den Fahrer vom Roller kannte, dass der vorher auf ner Party war und Alkohol getrunken hat.