Beiträge von Uwoerl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich bin eben beim Putzen mit meinem Arsch etwas gegen den Heck-Blinker gekommen.

    Ich habe ihn gefühlt nicht halb-abgerissen, aber merke doch dass ich ihn deutlich mehr bewegen bzw. drehen kann.

    Wie komme ich das Teil wieder fest?

    Ich denke / hoffe nicht, dass ich so schon irgendetwas abgebrochen habe. So fest war es nun echt nicht :D :D

    Ich bin nach wie vor in meiner ersten Saison unterwegs und habe bisher mich noch nicht eingehend mit der Befestigung oder dem Austausch von Blinkern beschäftigt.

    Steinigt mich daher bitte nicht, für solche auf den ersten Blick lächerlich erscheinenden Fragen.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Hallo,

    ich bin seit September letzten Jahres stolzer Besitzer einer MT07 (Neufahrzeug), meinem ersten Motorrad.

    Vor dem Kauf wurde mir von meinen Eltern ein Garagenplatz zugesichert. Nach der Winterpause ist dieser aber nun doch nicht mehr verfügbar :-/.

    Seitdem steht mein Schatz im Gartenhaus (Holz), was bei den aktuellen Temperaturen durchaus ziemlich warm bzw. heiss werden kann.

    Im Rahmen dessen frage ich mich, inwiefern sich diese Wärme negativ auf Kunststoffteile, Schläuche, Dichtungen usw. auswirken.

    Ich habe eigentlich nicht allzu große Lust, dass Teile ausbleichen, spröde oder gar porös werden, vor allem in der Anfangszeit nach der Anschaffung. Eine eigene Garage kann ich mir erst nächstes Jahr besorgen.

    Wie schädlich ist das ganze?

    Kann man dem ganzen mit spezieller Pflege entgegenwirken?

    Auch interessant, wenn auch weniger auf die Gartenhaus Problematik bezogen: Kann und sollte man bestimmte Teile hinsichtlich UV-Strahlung pflegen?

    Ich bitte um ernst gemeinte Antworten.

    Vielen Dank!