Verkaufe 2 Stück verstellbare Gabelstopfen für die MT-07.
Die Teile sind neu, ich habe Sie nie verbaut.
Näheres siehe HIER
VERKAUFT!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Verkaufe 2 Stück verstellbare Gabelstopfen für die MT-07.
Die Teile sind neu, ich habe Sie nie verbaut.
Näheres siehe HIER
VERKAUFT!
Was du da beschreibst Gert macht man in der Regel bei einer Motorrevision.
Da hont man die Zylinder, wodurch es zu einer größeren Bohrung bei identischem Hub kommt und es kommen neue -Kolben mit einer Übergröße zum Einsatz. Diese Maßnahme vergrößert den Hubraum.
Allerdings muss man auch die Zylinderstege im Auge haben, dass die nicht zu eng werden.
Außerdem sollte man auch den Kurbeltrieb nicht außer acht lassen. Den Fehler habe ich in meiner Jugend ein einziges mal gemacht, als ich mir nur den Zylinderkopf vornahm, den Rest nicht. Das Resultat, nach ca. 1500 km kapitaler Lagerschaden. Die waren die Mehrleistung von oben halt nicht gewohnt...
Wenn man sich die Laufleistungen des CP2 ansieht (Teils > 80.000km), kann ich mir nicht vorstellen dass das schon mal einer hier gemacht hat.
Ja, er klingt tiefer...
Vor allem wenn er mal ein paar Kilometer gelaufen ist, sich allmählich verfärbt und so aussieht.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hi,
verkaufe einen gebrauchten, originalen Navi-Halter für die MT-07
Weitere Infos findet ihr bei Interesse HIER.
Guten Morgen,
verkaufe:
Kühlerverkleidung rechts 1WS-21741-00
Kühlerverkleidung links 1WS-21731-00
Für mehr Infos die beiden Links anklicken.
VERKAUFT!
Keine Bedienungsanleitung dazu erhalten GertMT07.
Das CTEK MXS hat eine Erhaltungsladeeinrichtung. D.h. wenn die Batterie i.O. ist und die Stufe 6 auf 7 springt, hält das Ladegerät die Batterie auf einem Level von 95-100% und lädt nur nach, wenn die Kapazität darunter fällt. Ich würde die Batterie aber dennoch nicht daran hängen lassen, sondern eher alle 1-2 Monate mal für einen Tag nachladen.
Welche Batterie du allerdings letzten April gekauft hast konnte mir meine Glaskugel auch nicht beantworten.
Hat vielleicht damit zu tun das ich wieder mal die Billigvariante mit nur 250 km Reichweite gekauft habe...
Hi zusammen,
ich habe hier noch eine neuwertige Sitzbank für das Vorfacelift (nur noch der Fahrersitz).
Bei Interesse findet ihr nähere Infos HIER.
Ist das wirklich günstig ?
Sind auch die kurzen...
Vielleicht habe ich Claudia missverstanden. Aber ich meinte sie wollte wissen wo Gerd die her hat. Ob die nun günstig sind, keine Ahnung.
Mal etwas Phantasie Claudia.
Kannst du alles dem Bild entnehmen, ROK Straps ROK332 Verstellbarer Gurt (Affiliate-Link) und ROK Straps Verstellbarer ROK314 Cargo Stretchgurt (Affiliate-Link)
(Bin im KH (kein Covid) und hab Langeweile)
Gute Besserung und bleib "negativ".
Hallo Gerd,
es gibt so viele Hecktaschen von Held, das ist pauschal nicht zu beantworten.
Ich hatte z.B. eine QBag Hecktasche 02, die war auf einem 2-ten Soziussitz mit den beiliegenden Gurten befestigt und somit innerhalb von Sekunden gewechselt. Einfach den Soziussitz wechseln. Bei größeren Taschen kann das aber schon wieder anders ausschauen.
Ein Hinweis noch.
Würde ich hinter dir herfahren, würde ich erwarten dass wenn du bremst das originale Bremslicht aufleuchtet, weil es ja nach wie vor, zwar evtl. blindgelegt, aber dennoch sichtbar vorhanden ist. Könnte vielleicht zur Verwirrung führen, ich weiß es nicht.
Aber ich kann mich noch an meine Sturm-und-Drang-Zeit, als wir noch eine Batterie an Zusatzscheinwerfern anbauten erinnern. Sind solche Lampen angebaut, müssen sie auch funktionieren. Funktionieren sie nicht, muss man sie entweder abbauen oder aber abdecken. Früher hat man deshalb öfter mal Autos mit Kappen oder Überziehern über den Nebelscheinwerfern gesehen. Das hatte zum Teil optische Gründe (ja war früher so) oder die Dinger waren einfach defekt und der Besitzer wollte das Geld für neue nicht mehr investieren.
Das bringt mich noch mal zurück zu dem Text aus der Anleitung den ich dir verlinkt hatte.
Da stand,
"Bei Verwendung der Blinker mit integriertem Brems- und Rücklicht muss das originale Brems- und Rücklicht demontiert werden, da max. zwei Brems- und Rücklichter erlaubt sind."
Deshalb bin ich mir gar nicht so sicher, ob es ausreichen würde das Rücklicht einfach nur stillzulegen.
Du hast mehrere Möglichkeiten.
Mein Evotech Perfomance saß knapp vorm Kühler, da gab es überhaut kein Probleme.
Echt finde Sie eigentlich nicht so Dunkel. Kommt immer auf den Betrachtungswinkel an wie mir aufgefallen ist.
Eben.
Während man die originalen aus jedem Betrachtungswinkel gut erkennen kann, muss man bei den Zubehörlämpchen, die gerade mal ein 10-tel (wenn überhaupt) der Leuchtfläche davon besitzen im korrekten Winkel dahinter sein um sie zu ausreichend wahrzunehmen.
Ich kann mich erinnern, deine Motivation war bessere Sichtbarkeit und damit mehr Schutz für dich. Das Ergebnis ist eher das Gegenteil.
Deshalb habe ich oben geschrieben "Original".
Original
Fürs zu Hause Laden wäre ein Wechselakku top. Dann würde sich evtl. eine weitere kleine PV-Anlage nur dafür lohnen. Ich wär dabei, Dachfläche habe ich noch genug übrig.
Ich weiß nicht ob es irgendwo in den bisherigen 131 Seiten schon angesprochen wurde. Eine Idee wäre eine Standardisierung der Akkus. Bei leerem Akku zur Tankstelle, wechseln lassen und weiter geht es. Ob das in der Praxis umsetzbar ist keine Ahnung.
Aber zu deiner Idee mit Wechselakku Zuhause. Ja, Top. Aber bedenke, wir reden nicht von einem Akkuschrauber oder einem Motorroller. Wir reden von einem Fahrzeugakku, der in der Regel irgendwo um die 500 kg wiegt. Wo willst du den Gabelstapler parken?
Nach 3 Jahren sahen meine Probrake noch immer aus wie gestern angebaut. Top.
Der Mechanismus in dieser Art ist auch beim KFZ so zu finden.
Eine gewisse Schwergängigkeit könnte gewollt sein, damit sich die Scheinwerfer nicht durch Vibrationen selbst verstellen. Musst du mal beobachten.
Hallo Leute,
da ich meine MT-07 im Oktober verkauft habe, benötige ich das was ich noch an Zubehör habe nun auch nicht mehr.
Falls ihr Interesse habt einfach melden.
Yamaha MT-07 SW-MOTECH SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz - verkauft!
Yamaha MT-07 original Lenker 1WS-26111-00
Yamaha MT-07 original Kupplungshebel 5EB-83912-03
Yamaha MT-07 original Bremshebel 5VS-83922-00
Yamaha MT-07 original Lenkerenden, 2 Stück 5RU-26246-00
Was noch fehlt, beides muss ich erst noch vom Speicher holen:
Original seitliche Kühlerabdeckungen
Original Fahrersitzbank (Vorfacelift)
zählt das?
Ja, zählt. Du hast es verstanden